RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.666
R
Rivelino, 17.03.2026 10:33 Uhr
0

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Die Frage ging nicht an Dich und bezog sich auch eher darauf, was daran „Alles gut“ und „richtig“ ist. Und „politische Stellung“ hat mit dem Thread nichts zu tun, sonst stellt sich die Frage: Ist das noch 🔵 oder doch schon 🟤 ?
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:34 Uhr
3

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Hast du Lack gesoffen?
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:35 Uhr
4
Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:38 Uhr
4

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

👍
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:48 Uhr
2

Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.
K
Kawasutra, 17.03.2026 10:33 Uhr
0
Tagesschluss 1560 Euro
B
BBarni, 17.03.2026 10:29 Uhr
0
Ich kaufe nach und es entfernt sich dann wartet man es fällt weiter ich kaufe nach der Abstand vergrößern sich ....man leck mich ....
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:28 Uhr
4

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.

Ja natürlich , als Rentner später auf jeden Fall. 👋
_
_UndSoIstDas_, 17.03.2026 10:26 Uhr
0

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.
t
thsx, 17.03.2026 10:23 Uhr
0
Einfach zockerei, jetzt werden die Longs verbrannt und gleich die Shorts. Die großen steuern das schon
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:17 Uhr
0

Schee, wi des grod obbi rauscht😁

De Zuch, de Zuch, de Zuch kennt koine Bremschen😁
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:16 Uhr
5

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:15 Uhr
0
Schee, wi des grod obbi rauscht😁
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:05 Uhr
0

Und wieder runter das Ding

Gäit no weidder runner😁
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:04 Uhr
0

Machen wir es wie Cetus. Ihn selbst blockieren.

Auweia unn Horatio🤠
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 10:03 Uhr
4
Und wieder runter das Ding
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen