RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.694
C
Cetus, 17.03.2026 12:08 Uhr
0

Aktuelle Berichte. Ohne wird es nicht machbar sein, die aktuelle Lage in den Griff zu bekommen. Israelische Truppen marschieren bereits.

Das war schon zu erwarten gewesen, ohne die Infanterie geht es nicht.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Bey baby
M
Megamenn, 17.03.2026 11:53 Uhr
0
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 11:48 Uhr
1
So alle weltfremden Helden hier ignoriert. Ist schon erstaunlich wie Telegram, Nius, Bild und co. die Menschen verdrehen können und wie schnell Social Media durch Algorithmen dumpfe Meinungen verstärken kann. Naja egal jetzt ist erstmal Ruhe und man kann sich auf die Aktie konzentrieren
C
Cetus, 17.03.2026 11:46 Uhr
0

Wenns nobbi gäit, gäits hold nedder nuffi, sou ovach isch desch😁

Ja du weißt schon bescheid wie's läuft. 😆
M
Megamenn, 17.03.2026 11:45 Uhr
0
Aktuelle Berichte. Ohne wird es nicht machbar sein, die aktuelle Lage in den Griff zu bekommen. Israelische Truppen marschieren bereits.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:41 Uhr
0
Wenns nobbi gäit, gäits hold nedder nuffi, sou ovach isch desch😁
C
Cetus, 17.03.2026 11:30 Uhr
0
Die Zocker haben es jetzt auch zunehmend schwerer die.Aktie auf die 1.650 Euro zu treiben. Der Kursverfall saugt ständig tiefer , meine ich 🤔
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:26 Uhr
0

Könnte klappen, wenn nicht sogar noch tiefer

Glab i a.....15hundertfünfunochzisch hem mer jo scho😁
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 11:19 Uhr
2

Das sind ja auch die Sender des Volkes. ☝️

Das ist die Matrix, darin.schläft es sich so angenehm 😴
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:17 Uhr
1

Er ist bestimmt ARD und ZDF indoktriniert. Diese Leute merken das gar nicht mehr.

Das sind ja auch die Sender des Volkes. ☝️
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:16 Uhr
0

Dumm ist der, der dummes TUT.

Siehe Trump!
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 11:15 Uhr
0

Das sind die Leute, die dem Wohlstandsgeschwafel der Regierung glauben wollen und mit Scheuklappen durch den Tag gehen, um den eigentlichen Dreck links und rechts nicht sehen zu müssen. Denn das könnte ja das Weltbild zerstören.

Er ist bestimmt ARD und ZDF indoktriniert. Diese Leute merken das gar nicht mehr.
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:14 Uhr
0

Viele short hier das stimmt mich positiv

Drückt aber leider den Kurs.
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:13 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.

Dumm ist der, der dummes TUT.
C
Cetus, 17.03.2026 11:12 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.

Deine Meinung scheint aber hier keine Mehrheit zu finden. Schon.mal überlegt ob nicht du diese du×××e Meinung vertrittst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen