RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.667
t
thsx, 17.03.2026 11:06 Uhr
0
Schlusskurs heute 1550 bis 1580
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:08 Uhr
0

Schlusskurs heute 1550 bis 1580

Tiefersch😁
C
Cetus, 17.03.2026 11:09 Uhr
0

Schlusskurs heute 1550 bis 1580

Könnte klappen, wenn nicht sogar noch tiefer
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 11:11 Uhr
0
Buy
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:11 Uhr
1

Ja, ich glaube in Monaco oder im Fürstentum Liechtenstein bei dir um die Ecke, da sieht man vermutlich keine Rrentner die dies tun müssen?🤔

Das sind die Leute, die dem Wohlstandsgeschwafel der Regierung glauben wollen und mit Scheuklappen durch den Tag gehen, um den eigentlichen Dreck links und rechts nicht sehen zu müssen. Denn das könnte ja das Weltbild zerstören.
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 11:05 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:04 Uhr
0

I glab 1350🤑

Esch kennt ewer a no weidder runner gäin😄
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:03 Uhr
5

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Und dass viele Schulkinder nicht einmal ein Mittagessen haben ist auch frei erfunden? Also werden alle TV-Dokumentationen und Berichte von der AFD gefakt? Sorry, aber das ist ja völliger Blödsinn.
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:56 Uhr
4

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Ja, ich glaube in Monaco oder im Fürstentum Liechtenstein bei dir um die Ecke, da sieht man vermutlich keine Rrentner die dies tun müssen?🤔
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:52 Uhr
0

Tagesschluss 1560 Euro

I glab 1350🤑
D
DerExperte666, 17.03.2026 10:51 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:48 Uhr
2

Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:38 Uhr
4

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

👍
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:35 Uhr
4
Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:34 Uhr
3

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Hast du Lack gesoffen?
R
Rivelino, 17.03.2026 10:33 Uhr
0

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Die Frage ging nicht an Dich und bezog sich auch eher darauf, was daran „Alles gut“ und „richtig“ ist. Und „politische Stellung“ hat mit dem Thread nichts zu tun, sonst stellt sich die Frage: Ist das noch 🔵 oder doch schon 🟤 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen