RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:04:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.678
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist so gut gelaufen hat so gute Zahlen.Das ist das gleiche Bild wie überall Institutionen nehmen gewinne mit.Ich bin hier nicht investiert aber sage das wird wieder durchstarten hier.
m
marcopolo71, 17.03.2026 13:44 Uhr
0

Zu viele privatanlege4

zockende Privatanleger ☝️
t
trademaster5000, 17.03.2026 13:50 Uhr
0
Ja, bitte einmal alle raus schütteln
Highländer
Highländer, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 14:01 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Wenn ich das schon lese, Finanznachrichten, schlimmer geht nicht mehr.
t
trademaster5000, 17.03.2026 13:38 Uhr
0
Zu viele privatanlege4
D
Devil2021, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hier geht es auch nicht mehr hoch. Wir waren mal bei 2000. Aber lang ist es her. Sehr schade. Zu viele Zocker auch bei den Großen.
Roots
Roots, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Moin. zur Info … denke er meint die China -Tanker !!! +++ 13:07 US-Wirtschaftsberater: Verkehr durch Straße von Hormus wird aufgenommen +++ 17.03.2026 00:01 Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC. Er bekräftigt die Einschätzung von US-Präsident Donald Trump, der Krieg werde Wochen und nicht Monate andauern. Zudem zeigt er sich überzeugt, dass der Krieg die US-Wirtschaft nicht beeinträchtigen wird.
t
thsx, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Ja dann sage ich nichts mehr
Roots
Roots, 17.03.2026 13:09 Uhr
1

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein

Moin, und wenn deine super Chartanalyse nicht zuzutreffen sollte … haben wir dann Ruhe von deinen Prognosen 😉👍
t
thsx, 17.03.2026 13:06 Uhr
0

endlich gehts in die richtige richtung

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein
t
trademaster5000, 17.03.2026 12:49 Uhr
0
endlich gehts in die richtige richtung
C
Cetus, 17.03.2026 12:27 Uhr
0

Ich stimme ihm voll zu. Man sieht es ja auch hier im Forum, auch wenn es nur wenige sind, die mit mehreren Identitäten eine Mehrheit simulieren möchten. Nicht wahr, Cetus? 😉

Ach Marthchen.....
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17.03.2026 12:26 Uhr
2

Du weißt dass er nur ,,dummes Zeug,, erzählt. Also bitte erzähle jetzt nicht den gleichen Quatsch.

Ich stimme ihm voll zu. Man sieht es ja auch hier im Forum, auch wenn es nur wenige sind, die mit mehreren Identitäten eine Mehrheit simulieren möchten. Nicht wahr, Cetus? 😉
C
Cetus, 17.03.2026 12:18 Uhr
0

Gut beschrieben. Damit hast du völlig recht.

Du weißt dass er nur ,,dummes Zeug,, erzählt. Also bitte erzähle jetzt nicht den gleichen Quatsch.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17.03.2026 12:16 Uhr
0

So alle weltfremden Helden hier ignoriert. Ist schon erstaunlich wie Telegram, Nius, Bild und co. die Menschen verdrehen können und wie schnell Social Media durch Algorithmen dumpfe Meinungen verstärken kann. Naja egal jetzt ist erstmal Ruhe und man kann sich auf die Aktie konzentrieren

Gut beschrieben. Damit hast du völlig recht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen