RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
Cetus,
19.03.2026 8:15 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
Ist auch besser wenn Russland und die Ukraine ihre Meinungsverschiedenheit alleine klären. So kämen sie sicher schneller zu einem Ergebnis.
Cetus,
19.03.2026 8:31 Uhr
1
Also was da auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR vor sich geht, das geht die westlichen Staaten nun wirklich nichts an, finde ich.🤔
Kira30,
19.03.2026 8:58 Uhr
2
Moin
Heute EZB und morgen die Hexe……..nächste Woche wird’s vermutlich ruhiger
🫖🦦
targa4gts,
19.03.2026 8:08 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt.
Iran-Krieg für Trump wichtiger
Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt
18.03.2026 20:39
https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
ruepuis,
19.03.2026 8:03 Uhr
3
bin immer noch der Meinung, dass wir in 1-2 Wochen 1.8 stehen haben 🙂↔️
targa4gts,
19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen,
aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026)
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/
Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden.
Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
Rivelino,
19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂
… 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
Cetus,
19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |