RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

935,85 EUR
-0,96 % -9,10
14:08:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.475
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:10 Uhr
0
Meine zahlen stimmen
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:11 Uhr
0
Wenn man natürlich einen uralt Bau hat und kein PV, dann hast solche Werte wie du
C
Cetus, 19.03.2026 15:11 Uhr
0

Meine zahlen stimmen

Lass gut sein, bringt nix. Du bist erkannt 😆
C
Cetus, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Meine zahlen stimmen

Nie und nimmer, selbst mit PV nicht 😉
D
Devil2021, 19.03.2026 15:23 Uhr
0
Man, was ist denn eigentlich hier los?
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

So what? Für ein Schneckenhaus vielleicht. Wir hatten auch eine Wärmepumpe (Sole/FBH) und kamen im Schnitt auf 4.000 kWh/a für Heizung und Warmwasser. Also sind deine Zahlen völliger Quatsch. Es sei denn, dicke Jacke, Mütze, Schal und Kerze.

Das kommt ganz stark auf den dämmwert an und ob man noch PV auf dem Dach hat . Du Profi 😂
m
mistikk, 19.03.2026 15:09 Uhr
1

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.

Ok danke
C
Cetus, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠

Also wenn du immer nur nachkaufst und nicht zwischendurch mal Gewinne realisierst, kannst du auch mal richtig Pech haben und voll die Klatsche abbekommen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:04 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠
C
Cetus, 19.03.2026 15:02 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.
m
mistikk, 19.03.2026 14:59 Uhr
1
Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Dieses Jahr wird eine Nullrunde.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
... und mehr.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Das braucht wieder mindestens 2 Wochen Erholung.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:33 Uhr
0

Wow - alles rot heute

tiefrot !!!!!
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/ezb-zinsentscheid-zinsen-im-euro-raum-bleiben-vorerst-konstant/100209117.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen