RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
943,10
EUR
-0,33 % -3,10
19:39:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 152.286
Dermani,
20.03.2026 8:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, habe gerade sehr interessiert mitgelesen. Ich probiere das mit dem Zocken auch mal aus.😉
Cetus,
20.03.2026 8:34 Uhr
0
Na dann, erstmal abwarten was sich so ab 9 h für ein.Trend abzeichnet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Fritzbitcoin,
20.03.2026 8:25 Uhr
0
Meine Meinung ist, heutzutage baut man sein Vermögen am besten mit Zocken auf. Longanleger warten sich entweder einen Wolf oder verlieren anständig.
mistikk,
20.03.2026 8:25 Uhr
0
Vorbörslich sieht ja nicht schlecht ais, aber ab 09 Uhr wird erstmal leider sinken und danach wieder drehen, denke ich
Fritzbitcoin,
20.03.2026 8:19 Uhr
0
Richtig erkannt, in der Phase des Steigens ganz am Anfang lässt man die Aktie auch in Ruhe, ja man fördert es sogar seitens der Player. Der negative Effekt tritt erst nach dem ATH auf. Dann setzt der Rückschritt ein.
Cetus,
20.03.2026 8:11 Uhr
0
Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.
mistikk,
20.03.2026 8:07 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer
Cetus,
20.03.2026 8:02 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
targa4gts,
20.03.2026 7:58 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
es ist zwar 🧙♀️ sabatt aber die Vermutung liegt nah, dass die meisten „Glattstellungen“ bereits in den vergangenen 7-10 Tagen erfolgt sind.
Volatil aufgrund der geopolitischen Lage ja aber sehr wahrscheinlich nicht in dem von Dir beschriebenen Ausmaß.
Sensationell wäre natürlich wenn „wir“ zum Xetra Schluss wieder über die 1.600 kommen.
Aber schauen wir mal und bleiben optimistisch 👍
Allen einen entspannten Start in den Tag und später ein schönes Wochenende 😎
Bitzeus84,
20.03.2026 7:57 Uhr
0
Gestern war der Gesamtmarkt rot wegen der Zinsentscheide FED und EZB
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 5 | Strategy B | -9,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 5 | Strategy B | -9,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | Alle Diskussionen |