RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.332
Feuermelder
Feuermelder, 20.03.2026 7:56 Uhr
0
denke am markt ist gestern schon viel mit hinblick auf heute gelaufen.
m
mistikk, 20.03.2026 7:47 Uhr
1
Aber du hast recht? Heute ist ja auch Verfallstag, daher kann sehr Volativ sein
m
mistikk, 20.03.2026 7:46 Uhr
0

Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich

Noch ein rücksetzer wäre eine Katastrophe
J
JR1982, 20.03.2026 7:46 Uhr
1
Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich
3
3fabi3, 20.03.2026 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, heute noch hinaus
m
mistikk, 20.03.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, heute wiewiel?
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder beides
D
Dobi65, 20.03.2026 0:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit einigen wenigen Ausnahmen drängt sich dein Verdacht tatsächlich auf. Der Platformbetreiber wird bestimmt mitlesen und Maßnahmen ergreifen...
F
Fritzles, 19.03.2026 22:41 Uhr
1

Man kann den alten Wirtschafts Minister mögen oder auch nicht. Fakt ist : die Gasspeicher waren voll. Und bei dem Spritpreisanstieg wurde reagiert und es wurde gedeckelt. Die tolle Wirtschaftsministerin redet nur und geht mit den Wirtschaftsgrößen lieber Essen. In Italien hat es funktioniert das aus der Wirtschaft Leute auf Ministerposten gesetzt werden. Der Friedrich hat in meinen Augen mit der Besetzung versagt. Meine Meinung

Beitrag wurde wieder hergestellt. Danke
t
thsx, 19.03.2026 21:47 Uhr
0

Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …

Dann ist ja gut, dass ich beweglich bleibe — nicht dass ich am Ende in so einer dauerhaften Schiefhänger-Metapher lande
R
Rivelino, 19.03.2026 21:43 Uhr
1
Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:39 Uhr
0

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.

👍
t
thsx, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Bollinger Bänder in der momentanen Situation aussagekräftig sind. Schön wär's aber und weckt Optimismus 😀

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.

🤣🤣🤣
R
Rivelino, 19.03.2026 21:36 Uhr
1

Also ich bin relativ neu hier und kenne mich unter den Usern noch nicht so gut aus. Aber was bitte hat dieser Kommentar mit der Firma Rheinmetall zu tun ? Erschließt sich mir nicht !

Stimmt, der Account ist pfuschneu. Aber was genau meinst Du jetzt mit „relativ“ ? Bedeutet das, dass Du Dich noch unter anderen Namen hier ( und bei Nel ASA natürlich !) unters Nutzervolk mischst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen