RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,90 EUR
-0,57 % -5,40
18:09:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.250
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 10:39 Uhr
1

Solche Kommentare find ich jedes Mal auf neue lustig 😁

Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."
m
mistikk, 20.03.2026 10:40 Uhr
1

Boah, diese scheiß Aktie nervt langsam. Jedes mal kurz hochbum 9 und dann konstant nur noch abwärts.

Ja die wollen das man mit Verlusten verkauft oder noch mehr in minus zu gehen, das ist die Wahl zwischen Pest und ……..
m
mistikk, 20.03.2026 10:41 Uhr
0
Heute werden wir 1500 sehen so wie es aussieht
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 10:42 Uhr
0

Das ist nett von dir, jedoch passt das eher zu den Leuten die noch daran arbeiten :....mein Haus mein Pool mein SUV ...zu erreichen. Ich bin schon bestens bedient worden. Vielen lieben Dank

Ja, das sagen stets alle Zocker über sich. Stets auf der Gewinnerseite und alle Privatier. Die Realität sagt leider was Anderes.
m
mistikk, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
Zwei Kerze hoch und 5 Kerze runter
C
Cetus, 20.03.2026 10:37 Uhr
0

Ich möchte dir diesen Artikel auch wärmstens empfehlen. https://www.investmentweek.com/warum-die-meisten-anleger-an-der-borse-scheitern-und-wie-geduld-zur-besten-anlagestrategie-wird/

Das ist nett von dir, jedoch passt das eher zu den Leuten die noch daran arbeiten :....mein Haus mein Pool mein SUV ...zu erreichen. Ich bin schon bestens bedient worden. Vielen lieben Dank
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 10:36 Uhr
0

Freut mich, dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte! 😘

Ich freu mich auch darüber 😁
T
Travis_KC, 20.03.2026 10:34 Uhr
1
Freut mich, dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte! 😘
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 10:33 Uhr
0

Boah, diese scheiß Aktie nervt langsam. Jedes mal kurz hochbum 9 und dann konstant nur noch abwärts.

Solche Kommentare find ich jedes Mal auf neue lustig 😁
T
Travis_KC, 20.03.2026 10:32 Uhr
1
Boah, diese scheiß Aktie nervt langsam. Jedes mal kurz hochbum 9 und dann konstant nur noch abwärts.
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 10:30 Uhr
0

Mann kann noch nicht von fallen reden wenn es 4€+ hat ✌️🤠😅

Und jetzt ?
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 10:29 Uhr
0
Lower!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 10:29 Uhr
2

Es gibt aber einige Protagonisten.die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Ich nehme mal stark an , diese Dame und die Herren werden.dich alsbald kontaktieren 😉

Ich möchte dir diesen Artikel auch wärmstens empfehlen. https://www.investmentweek.com/warum-die-meisten-anleger-an-der-borse-scheitern-und-wie-geduld-zur-besten-anlagestrategie-wird/
C
Cetus, 20.03.2026 10:23 Uhr
0

Meine Linie zeigt nach oben das morgens , deute ich als es wird wohl heute ein rauf Tag 😂🤠✌️ vor 10 Uhr starten ich eh nicht mich festzulegen und habe Hoffnung 10-11 Uhr ist immer so ein Fenster wenn es steigt 🌞 alles toppi dann nochmals um 12 Uhr und wenn nach derzeitiger Sommer und Winterzeit 14:30 alles noch tutti steht super 👍

Das ist doch alles Bananenbrei ! Für den Magen vielleicht gut bekömmlich, hat aber mit Rheinmetall und ihrer jetzigen Situation an der Börse nichts gemein. Die Aktie taumelt doch nur noch ständig abwärts, im.Monatschart
C
Cetus, 20.03.2026 10:13 Uhr
0

Das wird nix mehr mit RHM....schade

Es gibt aber einige Protagonisten.die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Ich nehme mal stark an , diese Dame und die Herren werden.dich alsbald kontaktieren 😉
R
Real211, 20.03.2026 10:06 Uhr
3
Das wird nix mehr mit RHM....schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,90 %
Alle Diskussionen