RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

954,30 EUR
-18,37 % -214,70
19:47:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.395
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:26 Uhr
0

Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.

Na ja, ich kenne ja die Hintergründe derer Intention nicht.
jobra
jobra, 22.03.2026 6:49 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
C
Cetus, 22.03.2026 7:34 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
Roots
Roots, 22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info… +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ 22.03.2026 00:01 Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr. Quelle ntv
D
Dobi65, 22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:34 Uhr
0

Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.

Was meinst du mit "persönlich gemeint"?
D
Dobi65, 22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:14 Uhr
0

Wie sagte einst mein Nachbar: meine Schweine erkenne ich am Gang...

Damit hat er recht. Hilft mir, wenn man "Gang" durch "charakteristische Schreibweise" ersetzt, hier oft bei der Einordnung.
D
Dobi65, 22.03.2026 0:07 Uhr
0
Wie sagte einst mein Nachbar: meine Schweine erkenne ich am Gang...
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 23:59 Uhr
0

Barfuss, du musst hier wohl noch einiges lernen, du darfst hier niemanden beleidigen, das dürfen nur die anderen. Und dummes Zeug erzählen solltest du den ausgewiesenen Fachexperten überlassen, also der Oberliga.

Ja, es ist mittlerweile wirklich schwerer geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber dennoch mache ich mir jeden Tag gern die Mühe, die nützlichen Informationen von erfahrenen Usern wie Ruuudi, Kira, Roots, Robi und weiteren aus dem ganzen Spam herauszufiltern. Zusätzlich hält mich das Nachbarforum auf dem Laufenden. ☺️
D
Dobi65, 21.03.2026 23:43 Uhr
1
Barfuss, du musst hier wohl noch einiges lernen, du darfst hier niemanden beleidigen, das dürfen nur die anderen. Und dummes Zeug erzählen solltest du den ausgewiesenen Fachexperten überlassen, also der Oberliga.
B
Barfuss, 21.03.2026 22:05 Uhr
0
Du meinst die Allgemeinen Nachrichten für Börsenanfänger ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 21:55 Uhr
0

Ja, genau ! Hab schon fast 7 1/2 Monate fleißig mitgelesen und mitbekommen, dass die Forengrössen das Forum alle inzwischen verlassen haben. So, wie’s aussieht spielt nur noch die 3. Altherren, also die mit Bierbauch, jenseits der 50. Erklärt vielleicht auch den Zuschauerschwund hier. 🍻 Aber egal, dabei sein ist ja bekanntlich alles. Den Altherren geht’s um wichtigere Dinge, gell?. 🍺🍺🍺

Du hast sicher die ANB gelesen?
B
Barfuss, 21.03.2026 21:29 Uhr
0

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wie ich deinem Profil entnehmen kann hast du bereits mich und auch weiter Foren-Größen abonniert. Das zeigt schon mal dass du weißt wer hier bei Rheinmetall in der Oberliga spielt, Sehr lobenswert 👍

Ja, genau ! Hab schon fast 7 1/2 Monate fleißig mitgelesen und mitbekommen, dass die Forengrössen das Forum alle inzwischen verlassen haben. So, wie’s aussieht spielt nur noch die 3. Altherren, also die mit Bierbauch, jenseits der 50. Erklärt vielleicht auch den Zuschauerschwund hier. 🍻 Aber egal, dabei sein ist ja bekanntlich alles. Den Altherren geht’s um wichtigere Dinge, gell?. 🍺🍺🍺
B
Barfuss, 21.03.2026 21:20 Uhr
0

Barfuss aus neuaubing ?

Wie hast Du das erraten ? 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen