RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,00
EUR
-18,01 % -210,20
19:27:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 151.386
Cetus,
22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück
Habe auch nichts anderes erwartet.
Aurumfreund,
22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
marcopolo71,
22.03.2026 11:17 Uhr
0
Hatten wir das nicht bereits vor 2 Jahren im Amiland? Da hatte es geklappt.
Roots,
22.03.2026 9:02 Uhr
1
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
Moin, zur Info…
https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html
Roots,
22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info…
+++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++
22.03.2026 00:01
Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr.
Quelle ntv
Cetus,
22.03.2026 7:34 Uhr
0
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
jobra,
22.03.2026 6:49 Uhr
0
Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
MarthaKrypton,
22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/
Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
Dobi65,
22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
Dobi65,
22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,79 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,82 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |