RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.166,50 EUR
-0,38 % -4,40
07:44:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.922
Jensnrw
Jensnrw, 23.03.2026 7:33 Uhr
1
1481 als EK Nachkauf sollte doch passen...😀
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 7:33 Uhr
0
Geht ja wieder gut los 😅
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:35 Uhr
1

Rheini wird hoch gehen

Du gibst mir doch bestimmt Recht, wenn ich behaupte dass du mit deiner Meinung hier so ziemlich ein Exot bist.
J
JR1982, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Wir haben eine Vorstufe einer Wirtschaftskrise (wenn wir nicht schonmal drin sind). Da geht die beste Aktie erst einmal nicht hoch.
D
DerHobbit82, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Ohje so langsam wird's echt peinlich
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 7:31 Uhr
0
Rheini wird hoch gehen
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin Moin, knallt uns die Rheini heute noch so richtig tief runter ? Man wagt ja kaum darüber nachzudenken 😟
m
mistikk, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an,
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:55 Uhr
0

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.

@Cetus: ❓
B
Barfuss, 22.03.2026 22:50 Uhr
0

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.

Na, wenn Du das sagst? Kennt Du selber Dich denn näher mit der Rheinmetall aus ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:49 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Was meinst‘n Du damit ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:48 Uhr
0

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉

Danke für Deinen Hinweis.
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:45 Uhr
0

???

Nur Spaß
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:42 Uhr
0

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?

???
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:41 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:40 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen