RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
965,45
EUR
-17,41 % -203,55
12:26:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 150.448
marcopolo71,
22.03.2026 21:38 Uhr
1
Wie schon vorher geschrieben, Trump gehört wie Putin vor den IGH, wenn er die lebenswichtigen Wasser- und Energieanlagen zerbombt. Genug Zivilisten mussten ja bereits daran glauben. Auch hier sprechen wir wohl eher von einem "Angriffskrieg", als von einer Kampagne.
marcopolo71,
22.03.2026 21:51 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat.
2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
MarthaKrypton,
22.03.2026 21:55 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉
Barfuss,
22.03.2026 22:24 Uhr
0
… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?
Cetus,
22.03.2026 21:08 Uhr
0
Das wäre auch für Israel das Ende, ich glaube nicht das sich die Israelis das bieten lassen.
Cetus,
22.03.2026 21:06 Uhr
0
Dann könnten sie auch ganz in Ruhe an ihrer Bombe basteln.
Nee....so geht das überhaupt nicht !
Cetus,
22.03.2026 21:02 Uhr
0
Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das.
So könnte das passieren
Roots,
22.03.2026 20:58 Uhr
0
Moin, zwischen… alle die sich gegen die USA sich stellen und +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ (wie ich heute um 9h gepostet hatte) ist schon ein „kleiner“ unterschied 😉
Ma.k,
22.03.2026 20:58 Uhr
0
Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..
Cetus,
22.03.2026 20:52 Uhr
0
Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt
Ma.k,
22.03.2026 20:48 Uhr
0
Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,86 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,99 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |