RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

963,55 EUR
-17,57 % -205,45
12:25:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 150.443
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:48 Uhr
0

Mit dem Iran gibt es keine friedliche Lösung. Das sollte doch jedem klar sein. So eine Machtposition würde für die Nachbarländer defato die Auflösung sein.

Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.
C
Cetus, 22.03.2026 20:52 Uhr
0

Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt

Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..
Roots
Roots, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das war hier und dort auch schon bei.t-online zu lesen

Moin, zwischen… alle die sich gegen die USA sich stellen und +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ (wie ich heute um 9h gepostet hatte) ist schon ein „kleiner“ unterschied 😉
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:59 Uhr
0
Genau wie die Kraftwerke .. Wahnsinn was sich dort anbahnt ...
C
Cetus, 22.03.2026 20:41 Uhr
0

Moin, Quelle bitte 😉

Das war hier und dort auch schon bei.t-online zu lesen
Roots
Roots, 22.03.2026 20:39 Uhr
0

Iran öffnet für alle die Straße von hormus die sich gegen die USA stellen. Hat ganz schön Eskalationspotenzial 🤣

Moin, Quelle bitte 😉
C
Cetus, 22.03.2026 20:28 Uhr
0

Iran öffnet für alle die Straße von hormus die sich gegen die USA stellen. Hat ganz schön Eskalationspotenzial 🤣

Die nächste Forderung würde dann bedeuten, alle sollen sich gegen Israel wenden. Das geht dann immer weiter. Das darf nicht sein.
K
KäseLaugenStange777, 22.03.2026 20:24 Uhr
0

Ganz so falsch ist es nicht, schließlich war Trumps zentrales Wahlversprechen, sich aus anderen Angelegenheiten rauszuhalten. Dafür wurde er gewählt. Und selbst die Anhänger der blauen Partei hier in Deutschland haben stets darauf vertraut, dass Trump keine Kriege beginnen wird. Chrupalla äußerte sich kürzlich sehr enttäuscht über Trumps Vorgehen.

Genau. Auch wenn hier alle denken die Maga sind fanatische Trump Anhänger. Nein. Für sie war ganz klar das Wahlversprechen die USA in keine Kriege zu führen der wahre Grund. Trump hat extrem viele unentschlossene Wähler damals bekommen. Alle Fake!
K
KäseLaugenStange777, 22.03.2026 20:21 Uhr
0
Iran öffnet für alle die Straße von hormus die sich gegen die USA stellen. Hat ganz schön Eskalationspotenzial 🤣
C
Cetus, 22.03.2026 20:20 Uhr
0

Ich glaub die würden so oder so kuschen, wenn man mal schaut was der Iran mit Israel angerichtet hat und den USA ordentlich Paroli Bietet... Da ist schon ziemlich stark bisher ..

Mit dem Iran gibt es keine friedliche Lösung. Das sollte doch jedem klar sein. So eine Machtposition würde für die Nachbarländer defato die Auflösung sein.
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:14 Uhr
0

Wenn Trump jetzt nachgibt dann müssen ab jetzt alle Nachbarstaaten vor dem Iran kuschen. Absolut indiskutabel

Ich glaub die würden so oder so kuschen, wenn man mal schaut was der Iran mit Israel angerichtet hat und den USA ordentlich Paroli Bietet... Da ist schon ziemlich stark bisher ..
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 20:13 Uhr
0

Wenn Trump jetzt nachgibt dann müssen ab jetzt alle Nachbarstaaten vor dem Iran kuschen. Absolut indiskutabel

Trump ging und geht es nur um Trump.
N
Nofarian, 22.03.2026 20:12 Uhr
0

Moin, und das wird die Bevölkerung am 12/4 bewerten 😉 Aktuell könnte es laut den Umfragen „eher“ schlecht aussehen !!! Aber ja ein Konjunktiv… 🤔😉 !!!

Das wird sie ganz sicher, auf die eine oder andere Weise ;)
C
Cetus, 22.03.2026 20:11 Uhr
0

Ganz so falsch ist es nicht, schließlich war Trumps zentrales Wahlversprechen, sich aus anderen Angelegenheiten rauszuhalten. Dafür wurde er gewählt. Und selbst die Anhänger der blauen Partei hier in Deutschland haben stets darauf vertraut, dass Trump keine Kriege beginnen wird. Chrupalla äußerte sich kürzlich sehr enttäuscht über Trumps Vorgehen.

Wenn Trump jetzt nachgibt dann müssen ab jetzt alle Nachbarstaaten vor dem Iran kuschen. Absolut indiskutabel
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 20:08 Uhr
1

So ein Käse !

Ganz so falsch ist es nicht, schließlich war Trumps zentrales Wahlversprechen, sich aus anderen Angelegenheiten rauszuhalten. Dafür wurde er gewählt. Und selbst die Anhänger der blauen Partei hier in Deutschland haben stets darauf vertraut, dass Trump keine Kriege beginnen wird. Chrupalla äußerte sich kürzlich sehr enttäuscht über Trumps Vorgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen