RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ob irrelevant oder nicht tut nichts zur Sache, in einem Forum tauschen sich Leute aus, auch ungefragt... Offensichtlich hast du aber den Kern meiner Nachricht auch nicht verstanden. Schlagzeilen und Artikel die von Konjunktiven leben, helfen bei keiner Einordnung. Konjunktive schaffen Meinung, keine Fakten. Vielleicht helfen sie nach dem "großen Geschäft" wenn nichts anderes verfügbar ist aber ganz sicher nicht um festzustellen, ob ein Politiker was "taugt" oder eben nicht. Was die Moral angeht, er bewahrt uns gerade vor der Verschleuderung weiterer 90 Milliarden. Alles darüber hinaus und erst recht seine Performance als nationaler Politiker, müssen die Ungarn bewerten.
Ob Du dem Bedeutung beimisst oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Antwortpost galt auch nicht dir. Es hilft aber bei der Einordnung, ob „Herr Orban“ ein „ ausgezeichnete Politiker“ ist oder eher weniger. Je nach eigenem Moralverständnis kann man da selbstverständlich unterschiedlicher Auffassung sein.
Ob Du dem Bedeutung beimisst oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Antwortpost galt auch nicht dir. Es hilft aber bei der Einordnung, ob „Herr Orban“ ein „ ausgezeichnete Politiker“ ist oder eher weniger. Je nach eigenem Moralverständnis kann man da selbstverständlich unterschiedlicher Auffassung sein.
Bericht: Ungarn informiert Russland über EU-Treffen https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Ungarn-informiert-Russland-ueber-EU-Treffen-id30497469.html Kreml soll Fake-Kampagne geplant haben – inklusive „Inszenierung eines Attentats auf Viktor Orbán“ https://www.welt.de/politik/ausland/article69beafaed8f882c6e8b0c9ff/ungarn-wahl-kreml-soll-fake-kampagne-geplant-haben-inklusive-inszenierung-eines-attentats-auf-viktor-orban.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,32 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,32 % | Alle Diskussionen |