RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-1,20 % -14,20
22:52:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.902
K
Karsten84, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Angeblich hat Iran an keinen Verhandlungen teilgenommen. Das scheint doch alles sehr gekünstelt von Trump.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 15:44 Uhr
0

Moin, zur Info .., na dann … Trump: Straße von Hormus wird "sehr bald geöffnet" 15.34 Uhr: Gegenüber "CNN" sagte Trump, die Straße von Hormus werde "sehr bald geöffnet". Sie werde unter gemeinsamer Kontrolle von "mir und dem Ajatollah – wer auch immer der Ajatollah ist", so Trump. Quelle Focus

Chaminei ist ja der erste Ai Staatschef.
K
Karsten84, 23.03.2026 15:46 Uhr
0
Nun wenn die KI auch CEO sein kann warum nicht auch das.
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:46 Uhr
0

Chaminei ist ja der erste Ai Staatschef.

Ai = künstliche Intelligenz ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 15:47 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob Armin heute gekauft hat.
Roots
Roots, 23.03.2026 15:38 Uhr
0
Moin, zur Info .., na dann … Trump: Straße von Hormus wird "sehr bald geöffnet" 15.34 Uhr: Gegenüber "CNN" sagte Trump, die Straße von Hormus werde "sehr bald geöffnet". Sie werde unter gemeinsamer Kontrolle von "mir und dem Ajatollah – wer auch immer der Ajatollah ist", so Trump. Quelle Focus
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
"Make America great again." Was ein Blödsinn.
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:29 Uhr
0
Bei den Ami's herrscht noch keine Kauflaune. Trauen sie etwa IHREM Präsidenten nicht?
Roots
Roots, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Moin, zur Info… https://vm.tiktok.com/ZGduXd1M9/ Quelle Fox News
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 15:05 Uhr
0

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂

Ernähr dich lieber mal gesund
Roots
Roots, 23.03.2026 14:59 Uhr
0

Und das täglich? Ist doch kein schlechter Schnitt. Dafür müssen manche viel Zeitung austragen. 🦶

Moin, hab’s begriffen 🧦 😉 !!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:45 Uhr
0

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂

Und das täglich? Ist doch kein schlechter Schnitt. Dafür müssen manche viel Zeitung austragen. 🦶
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:41 Uhr
0

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)

Alle Machthungrigen lügen!
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:40 Uhr
0

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!

Ääahhhhhh . Mach mal Halblang. Mullahs sind natürlich Lügner. Mehr hab ich nicht gesagt 😆
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:40 Uhr
0

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!

Ja das wird haarig für Israel.
R
Redone, 23.03.2026 14:35 Uhr
1

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen