RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.655
Jonas2024,
27. Mär 10:57 Uhr
6
Es fällt doch nahezu alles. Das erholt sich wieder sobald das mit Iran geklärt ist. Einfach mal zwei Wochen nicht ins Depot schauen. Immer diese Panikmache!
Jonas2024,
27. Mär 10:58 Uhr
0
Dann sehen wir halt die 1350, na und? Eine Woche später dann wieder 1800.
trademaster5000,
27. Mär 10:53 Uhr
0
Völliger Quatsch, das der Kurs zu hoch gestiegen ist, bin ich bei dir aber 400€ ist lächerlich
Tycoon5c6d9e802a568,
27. Mär 10:51 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Rheinmetall-Aktie in den vergangenen zwei Monaten um rund -28% deutlich nachgegeben hat, steht der Rüstungswert nun stark unter Druck. Nach der vorherigen Rallye mehren sich aktuell die Anzeichen einer tieferen Korrekturphase, während wichtige Unterstützungen getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68055014-rheinmetall-aktie-28-in-2-monaten-folgt-der-naechste-rueckschlag-486.htm
Das Rüstungsunternehmen steht nicht unter Druck, die Aktionäre!
Das Unternehmen hat max. doppelt soviel an Wert gewonnen, der Aktionkurs hat sich mehr als verzehnfacht, das passt doch nicht.
Ich geh weiter vom fairen Wert von 400 Euro max. aus.
Winterplan,
27. Mär 10:51 Uhr
0
Ich kauf nach, ganz einfach, hab nicht so viele, wann weiß ich noch nicht, abwarten und Tee trinken
Roots,
27. Mär 10:49 Uhr
0
Moin, wieso kauft man überhaupt eine „Drecksaktie“ 🤷♂️ und wer sich auf Berater und Analysten verlässt anstatt auf sich selbst… dem kann keiner Helfen !!! Viele Glück 🍀 weiterhin 😉👍
MarthaKrypton,
27. Mär 10:39 Uhr
0
Und anschließend bestimmt ins Adlon essen. 🤭
Highländer,
27. Mär 10:23 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Rheinmetall-Aktie in den vergangenen zwei Monaten um rund -28% deutlich nachgegeben hat, steht der Rüstungswert nun stark unter Druck. Nach der vorherigen Rallye mehren sich aktuell die Anzeichen einer tieferen Korrekturphase, während wichtige Unterstützungen getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68055014-rheinmetall-aktie-28-in-2-monaten-folgt-der-naechste-rueckschlag-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,67 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,90 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,80 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,90 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | Alle Diskussionen |