RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.179,40 EUR
-2,01 % -24,20
12:40:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.739
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 10. Apr 11:45 Uhr
0

Diese ganze alte Eisen von Rheimetall ... gegen die Dronentechnologie der Ukraine hat das doch kaum Wirkung, da müsste man Aktien kaufen können

Du meinst hausfraueninc
L
Liquido007, 10. Apr 11:45 Uhr
0

Seite konnte nicht gefunden werden …

Stimmt, die Meldung ist wieder weg.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 10. Apr 11:46 Uhr
0

Dein Name ist echt Programm 🤦🏻‍♂️ Kommt von Dir auch mal was inhaltlich Gehaltvolles zum Unternehmen?

🤔
double_d
double_d, 10. Apr 11:47 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-waffenruhe-kreml-feuerpause-orthodoxes-osterfest-li.3457739#
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 10. Apr 11:49 Uhr
0
Ab 1400€ wird zurück gekauft und dann immer weiter je 50€ Verfall kleine happen bis die kehrt wende kommt und auf dem Weg zurück zur 2000€ wieder kontrolliert stop loss rein knallen ✌️😎👌🙌
targa4gts
targa4gts, 10. Apr 11:42 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/News/9530053/Zelenskiys-Top-Aide-Sees-Ukraine-Nearing-a-Deal-With-Putin.aspx

Seite konnte nicht gefunden werden …
E
Endkontrolle, 10. Apr 11:40 Uhr
0
Diese ganze alte Eisen von Rheimetall ... gegen die Dronentechnologie der Ukraine hat das doch kaum Wirkung, da müsste man Aktien kaufen können
E
Endkontrolle, 10. Apr 11:38 Uhr
0

mit welchem?

sorry, eben erst gesehen: SG FC7PUT
L
Liquido007, 10. Apr 11:36 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9530053/Zelenskiys-Top-Aide-Sees-Ukraine-Nearing-a-Deal-With-Putin.aspx
R
Ronsomma, 10. Apr 11:36 Uhr
0
Was für ne short Attacke
K
Karsten84, 10. Apr 11:35 Uhr
0
RENK und Hensoldt auch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 10. Apr 11:33 Uhr
0
Muss man nicht verstehen, ode??!!
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 10. Apr 11:33 Uhr
0
Dafür schmiert RHeini ab
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 10. Apr 11:32 Uhr
0
Sonst nichts????
S
SeFL, 10. Apr 11:29 Uhr
0
Kann aber wieder alles oder auch gar nichts bedeuten…Waffenruhe, Gebietsabtretung…whatever
S
SeFL, 10. Apr 11:28 Uhr
0
Angeblich ist man einem Deal mit Putin nahe, Info kam über financial juice und schaut mal bei Reddit rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen