RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-1,20 % -14,20
22:07:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.897
NoOnexxx
NoOnexxx, 27. Apr 18:05 Uhr
1

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Dann Kauf ein paar 😄
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:21 Uhr
0

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Ja, und warum mangelt es an Investoren? Weil schon eine Weile klar ist , dass es Aufträge hangeln wird.. kurz gesagt: alles eingepreist ...
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:22 Uhr
0
Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...
Roots
Roots, 27. Apr 18:32 Uhr
0

Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...

Moin, neue Impulse …🤔 Also wenn RHM nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nicht mehr !!! Was meinst Du also mit Impulse … weitere Eskalationen 🤔 (hoffe nicht !!!) 😉
K
Killerloop77, 27. Apr 18:39 Uhr
1
Mein Unwort des Jahres : "eingepreist"
m
marcopolo71, 27. Apr 16:52 Uhr
0

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:50 Uhr
1
Deswegen wundert mich dieser aktuelle Kurs
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 16:49 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/deutschland/milliardenauftrag-bundeswehr-bestellt-infanterie-ausruestung-bei-rheinmetall_b11527ab-6631-47d7-8128-075df79d7776.html

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:45 Uhr
1
Es könnte auch mal wieder Hoch gehen 🤷‍♂️
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:44 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/deutschland/milliardenauftrag-bundeswehr-bestellt-infanterie-ausruestung-bei-rheinmetall_b11527ab-6631-47d7-8128-075df79d7776.html
G
Glottertäler, 27. Apr 15:15 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101227758/rheinmetall-chef-pappberger-zu-wachstum-und-ruestungs-boom.html
B
BBarni, 27. Apr 15:14 Uhr
0
Ja die bei 1305 eingestiegen sind haben schon längst wieder verkauft deshalb nehme ich den 2ten Schub mit 😉,wenn er nochmal runter kommt.
T
Travis_KC, 27. Apr 15:11 Uhr
1
Ich würde davon ausgehen, dass wir spätestens um kurz nach 15.30 wieder rot sind.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 27. Apr 15:09 Uhr
0

Moin, zur Info… zur Diplomatie gehört auch …einfach mal den Mund halten… auch wenn man vielleicht recht hat !!! +++ 13:00 Merz: Iran "demütigt" die USA - "Amerikaner haben keine Strategie" +++ Quelle ntv

Wer einen trump.el hat braucht keine Strategie.
NoOnexxx
NoOnexxx, 27. Apr 15:08 Uhr
2
Es wäre schon schön, wenn wir heute grün enden würden. Das wäre schon mal ein richtiges Signal
H
Horst08152026, 27. Apr 15:00 Uhr
0
Ob es heute nochmal ein Push gibt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen