RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

954,30 EUR
-18,37 % -214,80
15:43:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.011
n
nixmuss, 28. Apr 18:18 Uhr
0

Da gibt es weit und breit keinen Kanal, sonst gäbe es das Problem so auch nicht.😏

Korinthenk.acker 😉
R
Ruuudi, 28. Apr 18:18 Uhr
0

Korinthenk.acker 😉

Ja ! 😀
Ma.k
Ma.k, 28. Apr 18:57 Uhr
0
Mein call läuft nicht wie geplant muss ich sagen 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:14 Uhr
0
Völlig egal soll es runter auf 1€ fallen wichtig ist mir vor August über 2k 🤤🥹
O
Oldi23, 28. Apr 19:17 Uhr
0

Mein call läuft nicht wie geplant muss ich sagen 😂

Kannst du die WKN einstellen. Ein Call könnte mal interessant werden sobald es nochmal weiter runter geht.
R
Ruuudi, 28. Apr 18:16 Uhr
0

Wir brauchen die Öffnung vom Hormus Kanal! Dann 🚀

Da gibt es weit und breit keinen Kanal, sonst gäbe es das Problem so auch nicht.😏
R
Ruuudi, 28. Apr 18:15 Uhr
0

Hieß es nicht, bis Ende April läuft eine Prüffrist ab?

Kann auch sein. Aber dann müssen sich alle erst einmal sammeln … sicher einen Ausschuss zusammenstellen … einen Termin finden … der auch allen passt … und dann könnte es mit Mitte Mai klappen … vielleicht überraschend auch in 2026 ? 🤔
Rally999
Rally999, 28. Apr 18:04 Uhr
0
Wir brauchen die Öffnung vom Hormus Kanal! Dann 🚀
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 17:57 Uhr
0

Ich meine bis „Mitte Mai“ war die Sprachregelung … und HV ist am 12.05.. ab dem 06.05. könnte es bekannt/entschieden werden (also nicht am 07.05.). Aber letztlich kann auch ich nur raten.

Hieß es nicht, bis Ende April läuft eine Prüffrist ab?
R
Ruuudi, 28. Apr 17:52 Uhr
1

Was meint ihr: Hören wir diese Woche noch etwas zu den F126?

Ich meine bis „Mitte Mai“ war die Sprachregelung … und HV ist am 12.05.. ab dem 06.05. könnte es bekannt/entschieden werden (also nicht am 07.05.). Aber letztlich kann auch ich nur raten.
R
Ruuudi, 28. Apr 17:49 Uhr
1

Jetzt sollte RHM, den Lynx aber auch im VSI Bereich platzieren! Also in Großbritannien und in den USA. Australien ist ja leider fehlgeschlagen. Ob Kanada Interesse hat 🤷‍♂️

USA wäre super! Wann ist die Entscheidung für den Bradley-Nachfolger … 2027 ? Nach meiner Prognose von Januar 2025 nicht mehr unter Trump … #NoFourYears !
m
mannomax, 28. Apr 17:39 Uhr
0
Fett im Minus - hätt ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können- Kratos heute ordentlich im Minus verkauft
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 17:14 Uhr
0
Was meint ihr: Hören wir diese Woche noch etwas zu den F126?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28. Apr 17:09 Uhr
1
Zweimal den Boden getestet bei 1300. Sollte jetzt wieder drehen ↗️↗️↗️
Hanseat2022
Hanseat2022, 28. Apr 16:28 Uhr
0

Aber hattest Du denn Zweifel? Jetzt wurde ja nur noch die endgültige Finanzierung geklärt. Vorher voll über SAFE, jetzt nur rd. 75%.

Jetzt sollte RHM, den Lynx aber auch im VSI Bereich platzieren! Also in Großbritannien und in den USA. Australien ist ja leider fehlgeschlagen. Ob Kanada Interesse hat 🤷‍♂️
R
Ruuudi, 28. Apr 16:14 Uhr
0
Aber hattest Du denn Zweifel? Jetzt wurde ja nur noch die endgültige Finanzierung geklärt. Vorher voll über SAFE, jetzt nur rd. 75%.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 IPO CSG -6,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
5 IPO CSG -6,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Siemens Energy -2,86 %
9 Austausch Nucera -3,57 %
10 Wendys +34,62 %
Alle Diskussionen