RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,10 EUR
+0,11 % +1,00
08:28:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.341
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:35 Uhr
0
Habmal Microssoft, Amazon, Meta und Alphabet gekauft. Einfach, damit ich mal was positives erlebe heute
Holst
Holst, 29. Apr 20:36 Uhr
0

Hab mich schon so auf meine neue Uhr gefreut , ich hätte als einziger hier einen Grund Rum zu flennen... Jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal 1-2 Wochen warten ....

Ich auch , zumal ich nachgelegt hatte
m
mistikk, 29. Apr 20:36 Uhr
0

Habmal Microssoft, Amazon, Meta und Alphabet gekauft. Einfach, damit ich mal was positives erlebe heute

Wiewiel hast du investiert?
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:36 Uhr
0
Haha da lach ich, ich hab mit RHM fast 200 k versenkt im Oktober.
Holst
Holst, 29. Apr 20:36 Uhr
0

Habmal Microssoft, Amazon, Meta und Alphabet gekauft. Einfach, damit ich mal was positives erlebe heute

Oh bist aber ein bisschen spät dran
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:34 Uhr
0
Hab mich schon so auf meine neue Uhr gefreut , ich hätte als einziger hier einen Grund Rum zu flennen... Jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal 1-2 Wochen warten ....
T
Travis_KC, 29. Apr 20:34 Uhr
0
Reg Dich doch nicht auf. Mir geht das Scheißding auch nur noch auf die Eier! RM läuft so beschissen, dass ich mit meinen 60 Micron den Verlust kaum ausgleichen kann.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:34 Uhr
0
Und der "Donald Toupet" schaffts leider auch nur, in neue Scheiße zu geraten und nicht mehr rauszukommen, da gibts auch gar keine eine Ansätze mehr aktiv, nun ist ja nach "very soon" "few days" "few weeks" endlich von "Monaten" die Rede. Dieser planlose kleine armselige Dauerlügenbold wird uns alle schaffen, weil wir nicht den Mumm haben, ihn zu schaffen.
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:33 Uhr
0
Geht schon wieder hoch .. muss halt erstmal unten ankommen .. ist doch immer so .. bloß wo genau " unten" ist , weiß nur der liebe Gott 😅
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:32 Uhr
0
Wo ist eigtl. Die Moral Apostel von letzter Woche ?? Wird Zeit dass du die Leute wieder mit deinen Parolen beruhigst 😂
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
0

Das Ding ist echt nur noch ne einzige Enttäuschung aber immer neu geile Kurssziele auswerfen damit die Leute beim Abverkauf bei der Stange bleiben! LOL

Und der nächste
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
0
Ist ja nicht auszuhalten...
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:31 Uhr
0
Das Ding ist echt nur noch ne einzige Enttäuschung aber immer neu geile Kurssziele auswerfen damit die Leute beim Abverkauf bei der Stange bleiben! LOL
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
2
Könnt ihr mal etwas leiser heulen ?
J
Joker_123, 29. Apr 20:30 Uhr
0
Und wieder ein weiterer Tag im minus. Ich dachte heute wirklich an eine Kehrtwende. Wurde aber mal wieder enttäuscht
LandolfL.
LandolfL., 29. Apr 20:29 Uhr
0

Peinlicher Name, peinliches Bild, peinlicher Post, typisch blaubraun.

Wieder mal zu viel Geld verzockt oder warum die schlechte Laune?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen