RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.700
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 4. Mai 9:13 Uhr
0
💥📈🫵🔍👀da sehen wir die 1400 ja mal endlich wieder
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:21 Uhr
0
Mal dax Schlusslicht mal der Star der den dax hochzieht
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:21 Uhr
0
1450-60 diese Woche .. mein tipp
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Wer bietet mehr ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 9:24 Uhr
0

Alter Schwede, bist du durch.

Vermutlich Professor an der Tiktok Universität.
n
nixmuss, 4. Mai 9:12 Uhr
3

😂😂😂Die Wahrheit tut anscheinend so weh dass sie hier gelöscht wird. Selensky ist ein Verbrecher, ich schreib es nochmals.

Alter Schwede, bist du durch.
Hanseat2022
Hanseat2022, 4. Mai 9:09 Uhr
4
Moin moin ☕ Der aktuelle Kurs der RHM Aktie ist heftig unterbewertet! Vorsichtige und weitsichtige Anleger, sehen gewisse begründete Risiken. Anleger die die RHM Aktie schon länger halten, blicken sorgenfrei in die Zukunft! Vielleicht wird 2026 ein sehr schwieriges Jahr 🤷‍♂️. Die Auftragseingänge aus Festlandeuropa, sollten mit einem ? angesehen werden, vorerst in den Zeitabläufen. Die Kostenspirale für Rohstoffe ist aktuell megaheftig. Der Preis für einen Lynx ist aktuell um 12 % gestiegen! Bei Neuverträgen, kann RHM die Kosten natürlich weitergeben, bei bestehenden Verträgen ist es fraglich, ob die erhöhten Kosten vollständig weitergeben werden können? Aktuell ist eine Erholung und Stabilisierung der Kostenexplosion der Rohstoffpreise nicht in Sicht. Verzögerungen der Abrufe aus bestehenden Rahmeverträgen, könnte zu einer gewissen Planungsunsicherheit bei RHM im VSE Bereich führen. Aktuelles Beispiel ist das Projekt Rumänien, bei der die vollständige Finanzierung, nich 100 %ig geklärt ist! Jetzt schon 12 %ige Preiserhöhung, in der Frühphase, verschreckt natürlich Anleger.
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 9:07 Uhr
0
Guter Montag🚀🚀
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:07 Uhr
0

Wir befinden uns nicht mal an der Mitte eines evidenten Rüstungszyklus. Auch wenn zwischendurch die Wasserstände was anderes signalisiert haben. Das ist eine intakte Entwicklung.

Ja . Es musste nur kurz für mich auf 1350, damit ich mit meinem 10er Hebel hier rein konnte.. 40% bisher 👍🏻
B
Berlin2024, 4. Mai 9:06 Uhr
1
Wir befinden uns nicht mal an der Mitte eines evidenten Rüstungszyklus. Auch wenn zwischendurch die Wasserstände was anderes signalisiert haben. Das ist eine intakte Entwicklung.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:03 Uhr
0
Oha
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 9:02 Uhr
0
↗️↗️↗️🤑🤑🤑↗️↗️↗️
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 9:00 Uhr
0

Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen

Bringt doch nix , sich darüber überhaupt Gedanken zu machen..
U
Ungesicht, 4. Mai 8:58 Uhr
0

😂😂😂Die Wahrheit tut anscheinend so weh dass sie hier gelöscht wird. Selensky ist ein Verbrecher, ich schreib es nochmals.

Und wen interessiert das, bist im falschem Forum
7
765er, 4. Mai 8:57 Uhr
0
Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen
7
765er, 4. Mai 8:56 Uhr
0
😂😂😂Die Wahrheit tut anscheinend so weh dass sie hier gelöscht wird. Selensky ist ein Verbrecher, ich schreib es nochmals.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen