RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
Coretto
Coretto, Donnerstag 17:45 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Wenn man nur genau wüsste wie hier schlechter definiert wird? Bezogen auf die Auftragslage oder die Umsatzprognosen? 😳
Zuzana
Zuzana, Donnerstag 17:49 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨
Roots
Roots, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
McPie
McPie, Donnerstag 18:24 Uhr
0

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨

Es sagt uns, dass die Investoren einer spinnerten Quatschtheorie mehr Vertrauen schenken als Europas Bekundungen zu militärischer Unabhängigkeit
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:33 Uhr
0

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.
McPie
McPie, Donnerstag 17:34 Uhr
1
Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?
Ponkepucki
Ponkepucki, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Jensnrw
Jensnrw, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Hält doch bei 1150......hatte es schlimmer erwartet.....
SidWarrior
SidWarrior, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Abwärtstrend intakt. Short läuft weiter. 📉
Khalissy
Khalissy, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier

Defence Sektor im Allgemeinen bekommt auf die Socken.
O
Oskar2020, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier
O
Oskar2020, Donnerstag 16:44 Uhr
0
Roots das hat er in den letzten Jahren so ähnlich bestimmt 500 mal gesagt, das Orovlem ist Putin weiss im Gegensatz zu Trump wann er eine Nuederlage einstecjen müsste und das will ernicht
A
Arpino, Donnerstag 16:43 Uhr
0

Ist doch kein RHM spezifisches Problem. Schaut mal rüber zu den Autowerten, BASF, SAP, alles wird niedergeknüppelt.

DAX ist grün!
W
Wildharry, Donnerstag 16:39 Uhr
0
Ist doch kein RHM spezifisches Problem. Schaut mal rüber zu den Autowerten, BASF, SAP, alles wird niedergeknüppelt.
Roots
Roots, Donnerstag 16:38 Uhr
0
Moin, zur Info… genau so !!!… bin gespannt … !!! +++ 15:37 Selenskyj nach Angriff auf Moskau: Russen sollten zur Vernunft kommen und Druck auf Putin machen +++ Quelle ntv
O
Oskar2020, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Kommt darauf n wie weit es heute und morgen noch runter geht. So einfach wie heute kann es auch sein, dass wir morgen Abend bei 1100 sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen