RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.168,00 EUR
-1,27 % -15,00
17:31:29 Uhr, Gettex
Kommentare 149.870
NoOnexxx
NoOnexxx, Sonntag 21:19 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/mbt-vision-2032-den-neuen-leopard-3-koennen-wir-auch-alleine-bauen/ Kleiner Artikel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 21:26 Uhr
0

Die Ukraine ist momentan sehr eifrig am Angreifen. Ich frage mich dabei nur, ist lässt Russland sich das gefallen weil es sich nicht wehren kann oder wird bald die nächste Stufe der Eskalation eingeleitet🤔

Ich befürchte, dass putin langsam auf giftgas wenn nicht sogar Atomwaffen umschwenken wird
NoOnexxx
NoOnexxx, Sonntag 21:43 Uhr
0

Ich befürchte, dass putin langsam auf giftgas wenn nicht sogar Atomwaffen umschwenken wird

Dann ist er bei seinem Kumpel aus China unten durch. Das will er nicht riskieren mMn.
Kira30
Kira30, Sonntag 22:57 Uhr
0
Testfahrten 😉 https://www.focus.de/politik/ausland/panzer-fuhren-mit-bis-zu-60-km-h-auf-der-autobahn-autofahrer-filmten-sie-mit-ihren-handys_a45dec54-4cea-45e2-a98c-9f860ec546ab.html
Ponkepucki
Ponkepucki, Sonntag 23:17 Uhr
0

Ich befürchte, dass putin langsam auf giftgas wenn nicht sogar Atomwaffen umschwenken wird

Genau das ist auch meine Befürchtung. Und um nicht ihr Gesicht zu verlieren greifen Diktatoren auch zu aberwitzigen Methoden, in diesem Fall auch zu Giftgas und vielleicht sogar zu taktischen Atomwaffen. Das Argument, dass andere Staaten sich dann von Russland abwenden könnten ist, glaube ich, nicht relevant - denn wenn Diktatoren in die Ecke gedrängt werden, ist ihnen das Ansehen anderer Staaten nicht mehr wichtig, Hauptsache sie geben nicht klein bei bzw. auf. Ponke.
NoOnexxx
NoOnexxx, Sonntag 21:16 Uhr
0
Die Ukraine ist momentan sehr eifrig am Angreifen. Ich frage mich dabei nur, ist lässt Russland sich das gefallen weil es sich nicht wehren kann oder wird bald die nächste Stufe der Eskalation eingeleitet🤔
Roots
Roots, Sonntag 19:11 Uhr
0
Moin, zur Info… ohne Worte… +++ 19:00 Fähren brennen: Ukraine nimmt offenbar russische Schiffe mit Tanklastern ins Visier +++ Quelle ntv
Skankhunt
Skankhunt, Sonntag 18:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/rheinmetall-start-talks-japan-defence-production-nikkei-reports-2026-06-19/ auch interessant, falls es jemand noch nicht gesehen hat. vom 19.06. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Positiv ist, dass RHM am Freitag der stärkste beziehungsweise einer der stärksten DAX-Werte war. Gleichzeitig wurde der Bereich oberhalb von 1.220 € noch verkauft. Q2 neigt sich jetzt dem Ende zu, die letzten 9 Tage laufen jetzt. Ob F126 noch kommt ist fraglich, aber auch so schon gut was reingekommen insgesamt. Bin auf die zahlen gespannt.
W
Wolfsblut1, Samstag 23:09 Uhr
1
Die Zukunft gehört Rheinmetall. An dieser Aktie kommt man nicht vorbei. Ich hoffe, dass die viele vorliegenden Aufträge in Erträge umgesetzt werden
E
EMHA, Samstag 21:51 Uhr
1

Moin, ist doch klar,die NATO ist daran schuld 😉🙈

Im Moment vor allem Italien.
Roots
Roots, Samstag 20:22 Uhr
0

Da kann man sich ja mal in puncto Iran auf einiges gefasst machen: fast die ganze Energieversorgung der Welt wird in Zukunft davon abhängen, was den Mullahs gerade passt oder auch nicht. Mal sehen, wie uns der große Zampano in Washington diesen Umstand verkaufen wird. Ponke.

Moin, ist doch klar,die NATO ist daran schuld 😉🙈
Ponkepucki
Ponkepucki, Samstag 20:17 Uhr
3

Es wird eskalieren

Darüber, wie sich die Lage im Nahen Osten entwickeln wird kann man viel spekulieren. Ob sich das Ganze, ob nun positiv oder negativ, überhaupt auf den Kurs von Rheinmetall auswirken wird sei noch dahin gestellt. Ich habe die Hogffnung längst aufgeben herauszufinden, was den Kurs letztendlich beeinflusst, ob nun Krieg oder Frieden. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, Samstag 20:04 Uhr
0

Es wird eskalieren

Davon muss ausgegangen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen