RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.193,50 EUR
+0,70 % +8,30
13:20:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.851
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 16:47 Uhr
0

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.
Lion_64
Lion_64, Gestern 16:54 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Roots
Roots, Gestern 16:56 Uhr
0

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 17:05 Uhr
0

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍

Ich bin auch so ein Gutmensch, ich hab mir sogar Pronomen ausgesucht! Sie lauten H*ren/Sohn 🌞
N
NaiverAnleger, Gestern 17:18 Uhr
4
Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 16:42 Uhr
1

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.
Roots
Roots, Gestern 16:38 Uhr
0

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

🙈
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 16:35 Uhr
0
Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht
D
Dr._K, Gestern 16:31 Uhr
0

Unter 100 interessant

wären 11,5% Dividendenrendite. Da gibt es anderswo mehr. Für dax aber unrealistisch, dort gibt es ja meist nur 0,x%
D
DerHobbit82, Gestern 16:23 Uhr
3
Schon kommen alle wieder aus ihren Löchern
A
AOMBEUS86, Gestern 16:19 Uhr
0
Unter 100 interessant
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 16:12 Uhr
0
wer hier kein Geld verdient hat - sollte sich Einsalzen lassen.......
R
Ruuudi, Gestern 16:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1 Zeile, 7 Worte, no Brain, ohne Worte.
E
Endkontrolle, Gestern 16:02 Uhr
0

Moin moin 🍦 Die Rentenkommission spricht sich für eine kapitalgedeckte Säule der gesetzlichen Rente aus. Ein Teil der Beiträge nicht mehr ins Umlageverfahren, sondern in Aktien zu investieren. RHM ist systemrelevant, also auch die Aktien von RHM! Die weitsichtigste Partei in Deutschland 🟡, fordert das ja schon seit Jahren! Wolfgang for Präsident 💪! Ok, erstmal die Zwischenhürde ( 5% ) nehmen. Der Friedrich und der Lars, gelten ja nicht als die stabilsten. Ein Raum, beide rein und dann das zwote Schlachtross ( Agnes ) in den Raum, abschliessen und gut ist 🐕‍🦺👸🐕‍🦺. RHM Aktien für die Rentenversicherung 👍.

sollte die Regierung auf die Idee kommen am Kapitalmarkt Steuern zu "investieren" dann ist eh bald Ende
Roots
Roots, Gestern 16:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Moin, gib mal ein paar Beispiele !!! 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 $ZETA +6,44 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
10 Space X -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +6,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
9 Space X -2,21 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen