RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.170,90
EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
Killerloop77,
Gestern 8:42 Uhr
0
Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭
Kira30,
Montag 23:23 Uhr
0
Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣
Hanseat2022,
Montag 23:12 Uhr
0
Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰
Kira30,
Montag 22:41 Uhr
0
@hanseat…..falls die 🎈 klappen freut sich auch die Galle…. Das könnt was werden und 🚢 werden auch gebraucht
🍾🥂🥳
Ponkepucki,
Montag 20:58 Uhr
1
Die "Dummschwätzer", die schon vor 35 Jahren in Politik und Gesellschaft den Klimawandel verneinten, als die ersten Wissenschaftler vor der Erwärmung der Erde warnten, werden allmählich immer weniger. So langsam dämmert es den Menschen auf der Erde, dass Vorkehrungen gegen die Erwärmung schon vor jahren sehr gut angelegt gewesen wären. Die Schäden an der Umwelt, die Schäden bei Mensch und Tier zu beheben werden in einigen Jahren weitaus kostspieliger werden als gedacht. Ich vertraue ebenfalls auf die Anpassungsfähigkeit der Menschheit und die Einsicht, doch noch das Gröbste verhindern zu können. Ponke.
MarthaKrypton,
Montag 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb:
https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
stringemil,
Montag 20:07 Uhr
1
Ich hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis sie auf unter 1000 fällt
Aurumfreund,
Montag 19:13 Uhr
1
In Houston wird das Stadion auf 22 Grad runter klimatisiert......und wir bezahlen CO2 Steuer🤣🤣🤣 unglaublich lächerlich....läuft bei uns 👍👍
Wildharry,
Montag 18:29 Uhr
4
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c
Roots,
Montag 18:18 Uhr
1
Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |