RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.912
Kira30
Kira30, 19:04 Uhr
0

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre
Kira30
Kira30, 19:05 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Reisende soll man niemals aufhalten
r
robinpro, 19:09 Uhr
0

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre

Wovon sprecht ihr zwei?
W
Wildharry, 19:37 Uhr
0

Wovon sprecht ihr zwei?

hast du das noch nicht mitbekommen? Ganz großes Ding!
K
Killerloop77, 20:02 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
W
Wildharry, 18:48 Uhr
0
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
E
Engin, 18:32 Uhr
0
Alle rüstungsaktien in plus ausser, richtig rheinfall....
Hanseat2022
Hanseat2022, 18:31 Uhr
1

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !
Roots
Roots, 18:26 Uhr
0
Moin, ein 🖕 Börsen Tag heute 😉 !!!
Kira30
Kira30, 18:11 Uhr
0

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳
D
DerHobbit82, 18:05 Uhr
1
3:2:1 🧦 werden wach.... magische Grenze wenn die 116x kommt geht der Wecker an!
Hanseat2022
Hanseat2022, 18:04 Uhr
0

So Job erledigt und ins Frankfurter Wespennest gestochen……..Ich geh davon aus viele viele Menschen machen panische Überstunden… Bin nun gespannt….ist ja kurz vor 12….24. 14:00 Uhr Einsendeschluss 🕕

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!
t
trademaster5000, 18:02 Uhr
0
850€ Ziel steht
E
Endkontrolle, 17:44 Uhr
1
Ichundnichtdu RHEINMETALL

Krank. Einfach nur krank.

Donnerstag und gestern genauso; offenbar sollen kurz vor Schluss die Stops geholt werden
E
Engin, 17:40 Uhr
0
Lächerlich, redet euch die Aktie nicht schön. Die sollten lieber umrüsten auf Wasserpistole oder sowas
Kira30
Kira30, 17:40 Uhr
0

Zb einen Gutschein für Susis showbar! Gehst du eh nicht hin, könntest ihn @Chips schenken. Sie ist ja beim jährlichen Moped Treffen, ganz in der Nähe.

So Job erledigt und ins Frankfurter Wespennest gestochen……..Ich geh davon aus viele viele Menschen machen panische Überstunden… Bin nun gespannt….ist ja kurz vor 12….24. 14:00 Uhr Einsendeschluss 🕕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen