RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.008,80 EUR
-14,69 % -173,70
11:09:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 150.283
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 21:29 Uhr
0

Ich nehme an, du besitzt überhaupt keine Aktien und spendest dein Geld, welches du im Moment nicht benötigst, an wohltätige Institute.

nicht ganz richtig. Bin Anfang des Jahres short gegangen und habe vor ca 2 Wochen verkauft. Von dem Gewinn hab ich 100ü€ an eine Organisation gespendet, die Kindern in Gaza hilft.... Deinem Kommentar nach würde ich Dir das nicht zutrauen. @Ruheständler:Lukas Kapitel 23 Vers 34
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 21:48 Uhr
0

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet

Das sind doch aber zwei Paar Stiefel. Wer sagt Dir denn, dass er sein ganzes Geld hortet und keinen Cent abgibt. Ich bin auch schon seit 2000 "im Geschäft", was mich aber nicht daran hindert, in einigen gemeinnützigen Organisationen Mitglied zu sein und monatlich diesen Geld zukommen lasse, aber klar weiß ich auch, dass es angesichts des ganzen Elends auf der Welt viel mehr sein müsste! Ponke.
n
nixmuss, Gestern 21:02 Uhr
0

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet

Ich nehme an, du besitzt überhaupt keine Aktien und spendest dein Geld, welches du im Moment nicht benötigst, an wohltätige Institute.
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 20:51 Uhr
0

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 20:45 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

Du weißt ja: wer den Schaden hat....................und genau diese Art von Schadenfreude ist für mich im Alltag immer wieder ein Grund, Leute zu meiden. Die haben durch die Bank einen Mangel an Selbstwert, auf dass sie sich am Schaden anderer erfreuen. Ponke.
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 20:36 Uhr
0

@Kira30 ☺️🦥🍹so nämlich

Hey Chips, wie ist das Wohlbefinden? Der RHM Kurs steckt aktuell mal wieder fest. Alle paar Jahre ist das ja so, aber Langzeitaktionäre nutzen die Zeit um das Leben zu genießen 🦦🧘‍♂️🏊‍♂️🤸‍♂️( versuchsweise )🕺
Chips750
Chips750, Gestern 20:21 Uhr
0
@Kira30 ☺️🦥🍹so nämlich
Kira30
Kira30, Gestern 20:12 Uhr
2

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.

Du solltest dich entspannen….brauchst du morgen das Geld? Falls ja, dann hast du evtl ein Problem. Wenn nicht dann üb dich mal in Geduld
c
chrib2011, Gestern 20:11 Uhr
0

hast du das noch nicht mitbekommen? Ganz großes Ding!

Dann erleuchte uns doch bitte. 😂
K
Killerloop77, Gestern 20:02 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
W
Wildharry, Gestern 19:37 Uhr
0

Wovon sprecht ihr zwei?

hast du das noch nicht mitbekommen? Ganz großes Ding!
r
robinpro, Gestern 19:09 Uhr
0

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre

Wovon sprecht ihr zwei?
Kira30
Kira30, Gestern 19:05 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Reisende soll man niemals aufhalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
Alle Diskussionen