RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

933,60 EUR
-1,18 % -11,15
14:18:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.478
targa4gts
targa4gts, Mittwoch 10:54 Uhr
2

Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?

… oder Armin wusste es - was sehr wahrscheinlich ist - und es kommt noch eine überraschende Meldung … 🤔 … oder die ganze Meldung stimmt nicht …
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 10:54 Uhr
1

Kuss oben halten.

Kurs
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 10:55 Uhr
0
wer hier kein Geld verdient hat......sollte seine Rente mit Arbeiten auffüllen ;-)
W
WiFi, Mittwoch 10:55 Uhr
0

Kuss oben halten.

Pappi ist doch nicht blöd
Roots
Roots, Mittwoch 10:56 Uhr
0
Moin, was macht jetzt RHM mit der Lürssen Tochter, Naval Vessels Lürssen 🤔 werden jetzt schon verplante Gelder frei 🤔🤷‍♂️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 10:53 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?

Kuss oben halten.
O
Oskar2020, Mittwoch 10:53 Uhr
0
Aber das die Aktie jenseits der 1300 nochmal gehandelt wird sehe ich derzeit auch nicht. Mal abwarten
7
765er, Mittwoch 10:52 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Durchhalteparolen nutzen auch nicht mehr
O
Oskar2020, Mittwoch 10:51 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?
C
CTrShang13, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Aber langfristig wird es wieder steigen .. ist ein harter Dämpfer klar ..wird ne Zeit brauchen
R
Real211, Mittwoch 10:50 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...
Graduate
Graduate, Mittwoch 10:49 Uhr
0
⛷️😛
E
Evoschlecht, Mittwoch 10:49 Uhr
1

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Ich!!
C
CTrShang13, Mittwoch 10:49 Uhr
1
Der Kauf der Werft reiht sich am Ende gut ein in die Top manger Entscheidungen ..Daimler mit Chrysler , Bayer und Monsanto (glyphosat klagen) das Projekt wollte man noch retten aber ohne große Erfahrungen in dem Bereich .. und wenn man nicht mal eine Fregatte technisch vernünftig planen kann …
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 10:49 Uhr
0
RMM = Rheinmetall Marine Manufaktur. Vielleicht bekommt RHM einen Unterauftrag und darf die Rettungsboote bauen 🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Mittwoch 10:48 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

aber immerhin hat die Angela nicht RM besucht soweit ich mich erinnere; es besteht also noch Hoffnung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen