RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
D
Dr._K, Mittwoch 11:15 Uhr
1
fair value am breiten Markt aktuell das 10-20 fache des ausschüttbaren Gewinns. da ist noch viel Fantasie im Kurs.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:16 Uhr
0

Bin ja nicht investiert

Du bist doch bestimmt bei Spacex.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:17 Uhr
0

Du bist doch bestimmt bei Spacex.

War ich, kleine Summe aber bin da raus als ich handeln konnte, wöchentlicher Sparbetrag habe ich aber eingerichtet
3
3fabi3, Mittwoch 11:23 Uhr
0
Die Blase platzt halt irgendwann, alle haben gut verdient mit der Aktie, also ist die Korrektur auch in Ordnung.
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 11:23 Uhr
0
Hoffentlich werden wir kein zwotes " Borgward Desaster " erleben.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:15 Uhr
0

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.

Bin ja nicht investiert
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:15 Uhr
0
Gutes Forum hier weiter so!!! 🦬🌰
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:14 Uhr
0
Das ist heute Grund für Kursdesaster
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:14 Uhr
1

Hab das Gefühl hier ist wirklich Insolvenz möglich

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.
N
Nofarian, Mittwoch 11:13 Uhr
2
https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/beendigung-ruestungsprojekt-fregatte-f126-6115992
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:13 Uhr
0
Ich denke es geht schon noch einiges tiefer! Schauen wir ob ich wieder richtig liege wie so oft zuletzt
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Ich!!

Ich natürlich auch! 😉 Eure Legende 🦬🌰
TheProducer
TheProducer, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.

Insgesamt ein Armutszeugnis für das Management. Deu Manager können es einfach nicht. Unterste Schublade. Entweder nicht oder zu viel kommunizieren. Falsche Erwartungen wecken, danach zurückrudern: Katastrophe.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Seppo sollte das heißen. scheiss Autokorrektur
O
Oskar2020, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Support Nerv nicht
O
Oskar2020, Mittwoch 11:10 Uhr
0
Und n einer Jahresprognose hat sowas überhaupt nicht zu suchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen