RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,15 EUR
-0,28 % -2,60
21:58:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.647
E
Evoschlecht, Mittwoch 11:39 Uhr
0
Wann erste Gegenbewegung😉
S
Sersn, Mittwoch 11:39 Uhr
0
Dritter Anlauf über 1000 come on
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:39 Uhr
0

Wann erste Gegenbewegung😉

Ja wann 😅.
Roots
Roots, Mittwoch 11:40 Uhr
2
Moin, eine Stellungnahme seitens RHM würde ich mir schon wünschen !!! 😉
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:41 Uhr
0
Wer jetzt auch verkauft vor lauter Hektik, dem ist sowieso nicht zu helfen
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:36 Uhr
0
Der Anstieg auf 2000 war nur dem Ukraine Mist zu verdanken .. dass das viel zu übertrieben war sollte hier allein klar sein.. die Aktie kehrt zu ihrem fairen Wert zurück und ist immer noch zu teuer
x
xmaverickx, Mittwoch 11:36 Uhr
0

Fakt ist auch, dass derjenige der hier 1490 als EK hat lieber einen langen Urlaub buchen sollte und hier nicht mehr hinschauen. Wenn es hier keine echten Aufträge gibt, die das ungefähr kompensieren, dann gehts hier nur noch südwärts

Und wer sein Urlaubsgeld hier drin hat darf zu Tante Emma nach Grävenbroich fahren statt auf die Malediven.
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:36 Uhr
1
Das Ding geht eh wieder up 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:35 Uhr
0
-16% 😆
x
xmaverickx, Mittwoch 11:35 Uhr
0
Gleich geht's los Richtung 900€, letztes Rettungsanker bei 1000€, alles aussteigen,wer nicht aussteigt Abfahrt Richtung 900€
O
Oskar2020, Mittwoch 11:33 Uhr
2
Fakt ist auch, dass derjenige der hier 1490 als EK hat lieber einen langen Urlaub buchen sollte und hier nicht mehr hinschauen. Wenn es hier keine echten Aufträge gibt, die das ungefähr kompensieren, dann gehts hier nur noch südwärts
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:33 Uhr
1
Die Aktie fällt nicht ohne Grund – sie kehrt einfach zu ihrem fairen, viel niedrigeren Wert zurück.
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:32 Uhr
0
Hier: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ausstieg-aus-fregatten-projekt-f126-rheinmetall-aktie-bricht-ein-a-382761b3-8717-40c0-bf4d-9a4cac21f457
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:32 Uhr
0
Anleger sind sehr sensibel - ich sag die große Rheinmetall story ist vorbei jetzt - hab mich schon bei 1550€ gerettet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen