RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
BTR
BTR, Mittwoch 11:59 Uhr
0
Also, bei 90 Euro könnte man einen Zock wagen👍
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 12:00 Uhr
0

Also, bei 90 Euro könnte man einen Zock wagen👍

ich heule 😂
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Zweistellig wäre verrückt aber nicht unmöglich
O
Oskar2020, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Also wenn kein Plan B in der Hinterhand ist, der schnell kommuniziert werden sollte, wenn ihn gibt, dann kann das hier auch noch wesentlich weiter absacken.
Rodride
Rodride, Mittwoch 12:00 Uhr
0
967 oje
BTR
BTR, Mittwoch 11:58 Uhr
0
Das wird noch zweistellig
McPie
McPie, Mittwoch 11:58 Uhr
0
Die deutsche Regierung macht nen Rückzieher und finanziert lieber Benzin Rabatte und die Sanierung von Autobahnen, die gar nicht saniert werden müssen. Genauso wie ich es vorausgesagt habe.
E
EC32, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Entweder ist der Merz für den Abverkauf mit verantwortlich oder er liegt im Krankenhaus.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Grundsolide ja, aber zu hoch bewertet oder zu niedrig?
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:53 Uhr
1
RM ist und bleibt ein grundsolides Unternehmen. Und Haters gonna hate anyway🤷‍♂️
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:52 Uhr
2

Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€

Sehe ich ähnlich
Roots
Roots, Mittwoch 11:52 Uhr
1

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?

Moin, vielleicht dazu wie es mit der Werft weitergeht, ob ein Plan B vorhanden ist … wie „überraschend“ die Bekanntmachung durch die Regierung kam … nur einige Beispiele 😉😇
S
Sersn, Mittwoch 11:52 Uhr
2
Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€
O
Oskar2020, Mittwoch 11:52 Uhr
0
Was ich erstaunlich finde ist, dass der durchschnittliche Verkaufwert bei tradegate immer noch bei 1060 steht
O
Oskar2020, Mittwoch 11:51 Uhr
0
Mich würde interessieren, wo die 2 Mrd. sind, die die Bundesregierung abschreiben müssen wegen der Stornierung
N
Namejucktnicht, Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen