RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 12:35 Uhr
0
Was machen die Amis heute? 15:30Uhr 900 oder eher 1050
V
Vividfantas, Mittwoch 12:35 Uhr
0

Jetzt kommt wieder die Opferrolle. Ich habe ihn nicht als AFD Wähler bezeichnet. Nachdem er Selenskyj mit abgeschlossenem Jurastudium auf seine Schauspielervergangenheit reduzierte (was Hardcore AFD Wähler sehr gerne machen), fragte ich ihn, ob er blau wählt und hätte ihm im Falle des Bejahens darauf hingewiesen, dass da ein Maler und Lackierer ganz oben an der Spitze steht, dem er sein volles Vertrauen schenkt. Aber Hauptsache wieder die "Nichts darf man mehr sagen" Opferkarte gespielt. Nicht wahr, Mak?

Nasenbär
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:36 Uhr
0

Was wählt denn Martha?

Links-grün 🥳
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:36 Uhr
0
Wegen dieser Drecksaktie Rheinmetall Müssen auch andere Aktien leiden. Rheinmetall die größte scheiße überhaupt
m
marcopolo71, Mittwoch 12:37 Uhr
0

Bei Kurs 300€ kaufe ich auch die erste Tranche 🤓

Würde ich nicht riskieren. Wer nicht mal Spekulatius richtig schreiben kann ... 🤪
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:35 Uhr
3

Mittlerweile darf man nicht mal mehr falsch einatmen und wird als AFD Wähler bezeichnet 😂 aber jeder 3. Wählt die halt..

Jetzt kommt wieder die Opferrolle. Ich habe ihn nicht als AFD Wähler bezeichnet. Nachdem er Selenskyj mit abgeschlossenem Jurastudium auf seine Schauspielervergangenheit reduzierte (was Hardcore AFD Wähler sehr gerne machen), fragte ich ihn, ob er blau wählt und hätte ihm im Falle des Bejahens darauf hingewiesen, dass da ein Maler und Lackierer ganz oben an der Spitze steht, dem er sein volles Vertrauen schenkt. Aber Hauptsache wieder die "Nichts darf man mehr sagen" Opferkarte gespielt. Nicht wahr, Mak?
m
mistikk, Mittwoch 12:34 Uhr
0
Sowas habe ich noch nie erlebten, fast 18% minus
Peter1711
Peter1711, Mittwoch 12:34 Uhr
0

War lange nicht hier. Mein Sohn ist investiert und schaue immer mal wieder rein

TKMS ist los
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:34 Uhr
0

Mittlerweile darf man nicht mal mehr falsch einatmen und wird als AFD Wähler bezeichnet 😂 aber jeder 3. Wählt die halt..

Klar wählt die jeder 3. Ich frage mich nur, was an meiner Aussage lies Rückschlüsse auf mein Wahlverhalten? War da was zu schlau argumentiert? 😂
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 12:33 Uhr
1
Die Kommentare hier, herrlich. Ich hab auch noch einen: "heute noch grün"
W
WiFi, Mittwoch 12:33 Uhr
0

Bei Kurs 300€ kaufe ich auch die erste Tranche 🤓

...wahrscheinlich SpaceX
m
mistikk, Mittwoch 12:33 Uhr
0
Was ist denn hier los
V
Vividfantas, Mittwoch 12:33 Uhr
0

Ihr blaubraunen Irrlichter versteht Gelesenes einfach nicht.

nixverstehn
n
nixmuss, Mittwoch 12:32 Uhr
0

und du bist der erste in der Reihe. ☝️

Ihr blaubraunen Irrlichter versteht Gelesenes einfach nicht.
S
Speckulatius, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Bei Kurs 300€ kaufe ich auch die erste Tranche 🤓
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:32 Uhr
0

Ich erwarte bald einen Ermattungsfrieden in der Ukraine - das geht keine weiteren 2 Jahre mehr. Und damit werden sicherlich massiv Bestellungen rückgängig gemacht.

Und ich erwarte bald Durchbrüche der Russen an wichtigen Orten in der Urkaine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen