RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 12:51 Uhr
0
Musk ist übrigens seit gestern kein Billionär mehr die alte schieß.bud.denfigur
LandolfL.,
Mittwoch 12:52 Uhr
0
Ich fahr heute Mittag mal da hin und schaue, ob das nicht einfach ne Briefkastenfirma ist.
Ibra67,
Mittwoch 12:53 Uhr
1
Was erwartet ihr denn bei so einer gehypten Aktie. Wenn einen Deal bezüglich Frieden in der Ukraine näher kommt oder sogar handfest wird. Dann könnt ihr hier mit 30 40 %- an einem Tag rechnen
McPie,
Mittwoch 12:50 Uhr
2
Wegen einem einzigen Auftragsausfall wird die Marktkapitalisierung um ein Viertel reduziert. Sind die bescheuert?
Roots,
Mittwoch 12:50 Uhr
0
Moin, persönlich finde es perfide wenn man Großaufträge wie Rumänien… zur Kenntnis nimmt !!! Aber wehe der Primus gewinnt den nächsten Großauftrag nicht !!! Verstehe wer will 🤔🤷♂️🙈
WolfiPorsche,
Mittwoch 12:48 Uhr
0
Ja, an den Märkten wird bei Rheinmetall derzeit ein mögliches Ende akuter Großkonflikte eingepreist, was sich in deutlichen Kurskorrekturen widerspiegelt. Die Aktie verzeichnete *** heftige Verluste und brach allein an einem Handelstag um über 11 % auf rund 1.038 Euro ein. Auf Sicht von drei Monaten summiert sich das Minus bereits auf über 21 %.
Value82,
Mittwoch 12:47 Uhr
0
Mit dem immer noch hohen 32er KGV wäre mir die Aktie, nach den letzten News noch immer viel zu teuer. Das kann durchaus noch ein ganzes Stück tiefer zurück kommen. Die Euphorie ist jedenfalls erstmal raus.
Oskar2020,
Mittwoch 12:47 Uhr
2
Trotzdem warte ich auf einen Kommentar und eine Einschätzung der Lage seitens RHM.
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 12:46 Uhr
0
Die wollen doch angeblich schon seit Februar günstig rein. Das sind alles so Sprüche, denen ich nicht mehr viel glauben schenke. Der Sektor Rüstung fällt U. A. weil "whatever it takes" eben so nicht umgesetzt wurde und das Misstrauen steigt. Dauert alles zu lange. Vor einem Jahr ging man davon aus, dass sehr schnell sehr viel beschafft wird und Geld sekundär ist.
Die Kleinanleger sind gestresst und ungeduldig. Die großen haben ne völlig andere Strategie. Die Haben Zeit ohne Ende. Da kann man ne Aktie schon mal paar Jahre Crashen. Es lohnt sich am Ende trotzdem
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |