RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.704
NaiverAnleger,
Mittwoch 12:46 Uhr
3
Das klingt auch realistisch, jetzt bei 12 Mrd. Auftrag, der nicht zustande kommt, 9,5 Mrd. Euro Kursabschlag, das ist doch reichlich übertrieben. Bei 20% Marge - die man im Schiffbau erstmal erreichen müßte - wäre ein Abschlag um 50 € nachvollziehbar.
Gehtsnoch,
Mittwoch 12:46 Uhr
0
Jetzt kommt wieder die Opferrolle. Ich habe ihn nicht als AFD Wähler bezeichnet. Nachdem er Selenskyj mit abgeschlossenem Jurastudium auf seine Schauspielervergangenheit reduzierte (was Hardcore AFD Wähler sehr gerne machen), fragte ich ihn, ob er blau wählt und hätte ihm im Falle des Bejahens darauf hingewiesen, dass da ein Maler und Lackierer ganz oben an der Spitze steht, dem er sein volles Vertrauen schenkt. Aber Hauptsache wieder die "Nichts darf man mehr sagen" Opferkarte gespielt. Nicht wahr, Mak?
Was hast du gegen Handwerker mit Verstand?
Dagegen freut sich Selenki wenn er halbnackt für Stimmung sorgt. Passt zur übrigen Meschpoke 😎
LandolfL.,
Mittwoch 12:46 Uhr
0
Welche normale Aktie crasht an einem Tag denn knapp 20%? Und das, nachdem schon ein halbes Jahr abverkauft wurde. Das hat ja Wirecard-Ausmaße, für mich grenzt das an Betrug. Zum Glück bin ich in diesen Müll nicht investiert.
Grafklaus,
Mittwoch 12:46 Uhr
0
Your money ist changed in my Pocket, your money ist traveled to me, to me.......
Thank you for giveing ....
Maroni2,
Mittwoch 12:46 Uhr
1
Geht um einiges noch tiefer Leute! Wer liegt wieder mal richtig? Der 🌰🦬😉
MarthaKrypton,
Mittwoch 12:44 Uhr
0
Die wollen doch angeblich schon seit Februar günstig rein. Das sind alles so Sprüche, denen ich nicht mehr viel glauben schenke. Der Sektor Rüstung fällt U. A. weil "whatever it takes" eben so nicht umgesetzt wurde und das Misstrauen steigt. Dauert alles zu lange. Vor einem Jahr ging man davon aus, dass sehr schnell sehr viel beschafft wird und Geld sekundär ist.
Oskar2020,
Mittwoch 12:42 Uhr
1
Geldmussweg frag die einen hier, die sagen dir bei 800, die nächsten bei 500, die übernächsten bei 90. Frag die anderen, die sagen heute Abend über 100 und in einer Woche 1100. 😂😂 Kann dir keiner seriös sagen
Geldmussweg,
Mittwoch 12:40 Uhr
0
Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie lang ich den Short noch halten soll?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |