RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Skankhunt,
Mittwoch 12:55 Uhr
5
Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...
Maroni2,
Mittwoch 12:56 Uhr
1
Ein paar unbelehrbare wie mein Bekannter werden schon jetzt nachkaufen! Jeder ist seines Glückes Schmied!!! Nie in ein fallendes Messer greifen! 🌰🦬😉
Gehtsnoch,
Mittwoch 12:55 Uhr
0
Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition?
In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.
AllemKaputto,
Mittwoch 12:54 Uhr
2
Ihr müsst aber schon zugeben, kaum ist die oder der Strack-Zimmerflak abgewählt worden, mischt oder schustert ein anderes 🐽 der Industrie die Aufträge zu. In diesem Fall der tkms AG die wie es der Zufall will erst im Oktober 25 an die Börse ging, knapp 6 Monate nach Amtsantritt der März Regierung.
Wie meine Oma immer sagte, die tröge bleiben, doch die schweine wechseln.
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 12:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mal Sehen wenn dich die ersten Raketen jagen und nichts und niemand da ist um dich zu schützen
Ibra67,
Mittwoch 12:53 Uhr
1
Was erwartet ihr denn bei so einer gehypten Aktie. Wenn einen Deal bezüglich Frieden in der Ukraine näher kommt oder sogar handfest wird. Dann könnt ihr hier mit 30 40 %- an einem Tag rechnen
LandolfL.,
Mittwoch 12:52 Uhr
0
Ich fahr heute Mittag mal da hin und schaue, ob das nicht einfach ne Briefkastenfirma ist.
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 12:51 Uhr
0
Musk ist übrigens seit gestern kein Billionär mehr die alte schieß.bud.denfigur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |