RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
Stockpicker_99
Stockpicker_99, Mittwoch 13:45 Uhr
0
Ausgebombt
O
Oskar2020, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Also selbst wenn das Ding auf 0 geht und alle Pleite wären, keinen Ausweg mehr sehen und deswegen alles beenden wollen weiss man wer die Munition aks Schadensersatz liefern könnte. Alsobesteht Hoffnung
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:48 Uhr
0

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.

Sag ich auch. Die ersten wollen Atombomben werfen. Ist natürlich Quatsch aber sie reden darüber
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Wer jetzt kauft kann in 60 Wochen mal locker 30-40% Rendite machen.
O
Oskar2020, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Renk, was muss msn denn kaufen für die Rendite?
T
Tobitop, Mittwoch 13:45 Uhr
0

Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.
V
Vividfantas, Mittwoch 13:44 Uhr
0

Ich auch🫠

Armer EVO
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:44 Uhr
0
Armin, wir haben ein Problem.
V
Vividfantas, Mittwoch 13:44 Uhr
0

Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig

roni Makkaroni. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnte gleich drehen die KACKA
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:42 Uhr
0
€ 950 war eigentlich eine charttechnische Unterstützung, bin dann mal mit kleinem Hebel rein, KO weit weg
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:42 Uhr
1
Tiefer geht immer! Alte Börsenweisheit!!! Und nie in ein fallendes Messer greifen! Und nie auf pump kaufen!!! Wichtig
E
Evoschlecht, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Wir sehen gerade das Finale für heute, es dreht gleich

Hoffentlich...Gegenbewegung sollte kommen...Firma ist doch kerngesund und kommt den vielen Aufträgen garnicht hinterher 😁
s
suntrey09, Mittwoch 13:41 Uhr
0
Die Stimmung ist so mies das kracht bald nach oben
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:40 Uhr
0
+20
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen