RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.773
F
Flamenco, 12.06.2025 14:27 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.

Das ist schlimm. Aber dann sollte es wohl weiter aufwärts gehen, auch mit Gold, oder?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:36 Uhr
0

Hoffe put.

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen
F
Flamenco, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Das ist krass
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

Du hängst fest, Baddi. So einfach. 😅

Du armer Armer hast dein Geld bei Boeing heute verloren 🤣🤣🤣 Minus 10
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:39 Uhr
0

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Ja klar!!!!! Na ??? Wie hat dir dein Absturz bei Boeing heute geschmeckt?? Schön gekracht deine Kohle was ?🤣🤣🤣🤣🤣
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:24 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:22 Uhr
0
Kommt sogar der Dax zurück?
Roots
Roots, 12.06.2025 14:13 Uhr
1

Hab auch kein TikTok

Moin, habe auch nur TikTok wegen meiner Tochter 😇 aber nein !!! Kein guter Beitrag !!! 😇
F
Flamenco, 12.06.2025 14:13 Uhr
0

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".

Merci
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:11 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".
F
Flamenco, 12.06.2025 14:10 Uhr
0
Lieber lange Hose bei rhm
R
Ruuudi, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Und das glaubst Du weil ???

… weil er/sie/es gerade mit „Turbo auf Gold böse auf Nase gefallen“ ist. Er/sie/es versucht lediglich den Druck weiter zu geben. Mehr steckt da nicht hinter.
Pocco
Pocco, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Hab auch kein TikTok
F
Flamenco, 12.06.2025 14:03 Uhr
0

Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?
F
Flamenco, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Schaut doch mal Renk und Hensoldt an , die preschen vor
Roots
Roots, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen