RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.718
Paulkrypton,
12.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal wenigstens im nächsten Leben sind wir alle bestimmt Millionär.
Dafür haben wir doch hier schon kräftig geübt! 😉
Roots,
12.06.2025 19:36 Uhr
0
Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
Danke 👍
Tycoon5c69d9aaba06b,
12.06.2025 20:23 Uhr
0
Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?
Coretto,
12.06.2025 20:28 Uhr
4
Rheinmetall hat nach vorsichtiger Prognose mindestens 10% Rendite jährlich. Die Tage ging die Geschichte aus nachvollziehbaren und bekannten Gründen zurück.
Wenn die Großen sich diese und kommende Woche ausgetobt haben kann es sein das man diese aktuellen EKs nicht mehr greifen könnte.
Also was ärgern? Es gibt zwei gute Einstiege. Der beste ist gestern der zweitbeste ist heute.
Ich konnte letztes Jahr nie auf Anhieb den besten Einstieg erwischen. Heute ein Träumchen mit 480 Euro.
Mein letztes Depot hat einen EK von ca. 1300. Auch cool.
Entweder investieren und laufen lassen sofern man überzeugt ist oder ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ärgert man sich evtl. weniger.
Zudem hat Armin ganz aktuell zugekauft. Der ärgert sich sicher nicht und weiß was er macht.
Der weiß in seiner Position sowieso mehr wie wir alle. Rheinmetall kann und wird mit Sicherheit nicht alle Eisen im Feuer an die Größe Glocke hängen
Pocco,
12.06.2025 20:32 Uhr
2
Einfach die weiteren Bieterrunden abwarten......... gut Ding will Weile haben.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kreise-leonardo-partner-rheinmetall-k%C3%B6nnten-174123656.html
Pocco,
12.06.2025 19:29 Uhr
1
Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken.
https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
Roots,
12.06.2025 19:13 Uhr
0
Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷♂️
Nachtlicht,
12.06.2025 19:10 Uhr
0
War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊
Paulkrypton,
12.06.2025 19:08 Uhr
0
Du hast es erfasst!
Sterben tut nur unsere jetzige Identität. Aber das Bewusstsein ist unsterblich und sucht sich wieder einen neuen Embryo, kaum ist man drin hat man alles vorherige vergessen und fängt wieder von.vorne an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |