RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.707
5
57V8, 13.06.2025 8:35 Uhr
0
Das kann ja heute was werden
S
Schlawini, 13.06.2025 8:36 Uhr
1
Leute stay Cool! Ende Juli, 2 k
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Dronshield in Australien hat auch rot geschlossen.
5
57V8, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Meinste echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man bedenkt wie solche News in der Vergangenheit eingeschlagen haben
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:35 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Was genau verkaufst Du?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:32 Uhr
1

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen

Macht ja Nix…bist ja zur Eröffnung um 09:00 dann eh raus. 😂
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 13.06.2025 8:23 Uhr
0

Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?

Israel hat Iran angegriffen
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich verkaufe bei eröffnung😜
F
Flamenco, 13.06.2025 8:16 Uhr
0
Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:13 Uhr
0

Yep. Das letzte Mal war der Aufschrei groß, das Gezeter letztlich aber heiße Luft. Aber das ist keine Garantie für die Zukunft. Letztlich ist unser innenpolitischer Blick in den Iran stark gefiltert bzw. getrübt. Könnte heute in einigen Segmenten volatil werden. Kaufgelegenheiten oder eher nicht … das lässt sich m.E. noch nicht absehen.

Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass nach dem Manifest der deutsche, innerpolitische Blick ein wenig gefiltert, bzw. eingetrübt ist. 😂😂😂
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:13 Uhr
0
Hier wird meiner Meinung nach nicht viel passieren, die Gamestop Aktie wird heute die innitiative ergreifen und alle outperformen😀
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:08 Uhr
0

Deswegen habe ich ja auch den Konjunktiv benutzt😉 insbesondere weil beim letzten Angriff auf den Iran, der Spuk schnell wieder nach einem kurzen Intermezzo vorbei war. Davon gehe ich diesmal auch wieder aus…die Mullahs sind zwar komisch, aber nicht total lebensmüde…aber, wer weiß….

Yep. Das letzte Mal war der Aufschrei groß, das Gezeter letztlich aber heiße Luft. Aber das ist keine Garantie für die Zukunft. Letztlich ist unser innenpolitischer Blick in den Iran stark gefiltert bzw. getrübt. Könnte heute in einigen Segmenten volatil werden. Kaufgelegenheiten oder eher nicht … das lässt sich m.E. noch nicht absehen.
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:04 Uhr
0

Da stimme ich Dir zu. Aber je nachdem, was sich nun kurzfristig weiter entwickelt - Du verweist zu Recht aufs anstehende Wochenende - könnten auch Defenseaktien von einem einbrechenden Markt belastet werden. Das ist noch unübersichtlich.

Deswegen habe ich ja auch den Konjunktiv benutzt😉 insbesondere weil beim letzten Angriff auf den Iran, der Spuk schnell wieder nach einem kurzen Intermezzo vorbei war. Davon gehe ich diesmal auch wieder aus…die Mullahs sind zwar komisch, aber nicht total lebensmüde…aber, wer weiß….
sonetype
sonetype, 13.06.2025 8:03 Uhr
0
Eigentlich sind solche heißen Phasen der Auseinandersetzung im nahen Osten mittlerweile nichts Außergewöhnliches. Leider. Was mich eher aufhorchen lässt, ist der Trump, der öffentlich kommuniziert die Leitzinssenkung erzwingen zu wollen. Trifft Rheiner per se nicht direkt, hat aber Sprengstoffpotential für den gesamten Markt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen