RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.711
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Sell the news?
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:51 Uhr
0

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.

Der Nächste ⬆️ …
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Wie hat die denn Down Under geschlossen? Nur so die Frage, aus reinem Interesse vielleicht für den Flo😉 , da der auch im falschen Forum ist😂
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Rheinmetall short und Palantir long!
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:45 Uhr
1

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 8:43 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Mensch Stulli, steig in deinen Verlusttopf und halt die Backen.
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:40 Uhr
2

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Was genau verkaufst Du?

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.
5
57V8, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Meinste echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man bedenkt wie solche News in der Vergangenheit eingeschlagen haben
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Dronshield in Australien hat auch rot geschlossen.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!
S
Schlawini, 13.06.2025 8:36 Uhr
1
Leute stay Cool! Ende Juli, 2 k
5
57V8, 13.06.2025 8:35 Uhr
0
Das kann ja heute was werden
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:35 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Was genau verkaufst Du?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:32 Uhr
1

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen

Macht ja Nix…bist ja zur Eröffnung um 09:00 dann eh raus. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen