RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Roots
Roots, 13.06.2025 12:27 Uhr
0
Moin, @Ruuudi und nach den Freitag …. 🤔 ich behaupte die Volatilität bleibt weiterhin hoch !!! Alles andere würde mich wundern aber um so mehr freuen !!!😇
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:28 Uhr
0
Wenn du drüben mitlesen würdest hättest du die Antwort bereits. 😉
Roots
Roots, 13.06.2025 12:29 Uhr
0
Moin, mag sein !!! Wo lag mein Fehler 🤷‍♂️
T
TradingHunter, 13.06.2025 12:34 Uhr
0

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.

Genauso ein Schwachsinn wie "eingepreist" 😁
Highländer
Highländer, 13.06.2025 12:36 Uhr
0
Im Monat Juni lief es bislang nicht gut für die Rheinmetall-Aktie. Seit Monatsbeginn büßte der deutsche Rüstungskonzerns über -7% an Wert ein. Doch am Freitagmorgen ist Rheinmetall mit einem Kursgewinn von über +2% mal wieder der stärkste Wert im DAX. Was steckt dahinter und können Anleger bald mit dem nächsten Allzeithoch rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65657208-rheinmetall-aktie-kommt-der-naechste-aufschwung-486.htm
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Wenn das ernst gemeint sein sollte ist es die Frage was er unter einem abartig hohen Hebel versteht.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 12:24 Uhr
0

Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.
x
xpapavommaverickx, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Jetzt wird wieder im nahen Osten geballert. Da muss man hier zuschlagen. Ist ein Schnäppchen
Roots
Roots, 13.06.2025 12:20 Uhr
0
Moin, wird der 🌮 überhaupt noch Ernst genommen …. Je nach Tageszeit wahrscheinlich 🤔😇
TradingWife
TradingWife, 13.06.2025 12:16 Uhr
0
*TRUMP: DER IRAN MUSS EINEN DEAL MACHEN, BEVOR NICHTS MEHR ÜBRIG IST ( @WalterBloomberg )
B
Brauni28, 13.06.2025 12:16 Uhr
1
Kann mir keiner erzählen das das nicht im Interesse von den USA bzw. die da im Hintergrund mit gewirkt haben.
B
Brauni28, 13.06.2025 12:15 Uhr
1
Neue Welle von israelischen Angriffen im Iran! Quelle NTV
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:14 Uhr
1
Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.
Roots
Roots, 13.06.2025 12:01 Uhr
0
Moin, laut Spiegel + Iran wertet Israels Angriff als Kriegserklärung.
Roots
Roots, 13.06.2025 11:55 Uhr
1
Moin, den Aktionären geht’s …🤔😉😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen