RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.706
Roots
Roots, 13.06.2025 12:29 Uhr
0
Moin, mag sein !!! Wo lag mein Fehler 🤷‍♂️
T
TradingHunter, 13.06.2025 12:34 Uhr
0

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.

Genauso ein Schwachsinn wie "eingepreist" 😁
Highländer
Highländer, 13.06.2025 12:36 Uhr
0
Im Monat Juni lief es bislang nicht gut für die Rheinmetall-Aktie. Seit Monatsbeginn büßte der deutsche Rüstungskonzerns über -7% an Wert ein. Doch am Freitagmorgen ist Rheinmetall mit einem Kursgewinn von über +2% mal wieder der stärkste Wert im DAX. Was steckt dahinter und können Anleger bald mit dem nächsten Allzeithoch rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65657208-rheinmetall-aktie-kommt-der-naechste-aufschwung-486.htm
R
Ruuudi, 13.06.2025 12:47 Uhr
0

Wenn du drüben mitlesen würdest hättest du die Antwort bereits. 😉

Er meint damit vermutlich, dass ich vor Kurzem die Meinung geäußert habe, dass mit Aufnahme in den Eurostoxx50 und dem damit einhergehenden Zuwachs der Fondsgesellschaften, sich das Augenmerk der Hedgefonds auf leichtere Beute verschieben könnte und die Zahl der Shortattacken sukzessive abnimmt. Das wäre sicher auch im Interesse des Managements. Warum er das Gegenteil behauptet kann ich Dir nicht sagen, da ich seine Begründung dafür nicht kenne.
Roots
Roots, 13.06.2025 13:00 Uhr
0

Er meint damit vermutlich, dass ich vor Kurzem die Meinung geäußert habe, dass mit Aufnahme in den Eurostoxx50 und dem damit einhergehenden Zuwachs der Fondsgesellschaften, sich das Augenmerk der Hedgefonds auf leichtere Beute verschieben könnte und die Zahl der Shortattacken sukzessive abnimmt. Das wäre sicher auch im Interesse des Managements. Warum er das Gegenteil behauptet kann ich Dir nicht sagen, da ich seine Begründung dafür nicht kenne.

Moin, ja das wäre wünschenswert 😎!!! Bezweifle ich aber. Denke RHM bleibt weiterhin volatil !!! Um die Angst der Anleger (Fonds, Etf) zu nehmen in eine „Kriegsaktie“ zu investieren braucht es vielleicht ☕️ und 🍪!!! 🤔🤷‍♂️😇
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:28 Uhr
0
Wenn du drüben mitlesen würdest hättest du die Antwort bereits. 😉
Roots
Roots, 13.06.2025 12:27 Uhr
0
Moin, @Ruuudi und nach den Freitag …. 🤔 ich behaupte die Volatilität bleibt weiterhin hoch !!! Alles andere würde mich wundern aber um so mehr freuen !!!😇
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Wenn das ernst gemeint sein sollte ist es die Frage was er unter einem abartig hohen Hebel versteht.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 12:24 Uhr
0

Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.
x
xpapavommaverickx, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Jetzt wird wieder im nahen Osten geballert. Da muss man hier zuschlagen. Ist ein Schnäppchen
Roots
Roots, 13.06.2025 12:20 Uhr
0
Moin, wird der 🌮 überhaupt noch Ernst genommen …. Je nach Tageszeit wahrscheinlich 🤔😇
TradingWife
TradingWife, 13.06.2025 12:16 Uhr
0
*TRUMP: DER IRAN MUSS EINEN DEAL MACHEN, BEVOR NICHTS MEHR ÜBRIG IST ( @WalterBloomberg )
B
Brauni28, 13.06.2025 12:16 Uhr
1
Kann mir keiner erzählen das das nicht im Interesse von den USA bzw. die da im Hintergrund mit gewirkt haben.
B
Brauni28, 13.06.2025 12:15 Uhr
1
Neue Welle von israelischen Angriffen im Iran! Quelle NTV
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:14 Uhr
1
Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen