RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.707
Pocco,
13.06.2025 14:19 Uhr
0
Wieso sollte es gleich ein Problem sein??
Mag ja durchaus auch mal ganz nett sein sich bedienen zu lassen...
Selbst ist der Mann und die Frau.
Ulff,
13.06.2025 14:31 Uhr
0
"Profit and Powder"
Oh joy, oh joy, another war,
My stocks just rose a little more.
Thank you, bombs, and thank you fear,
Dividends are looking clear.
Israel shouts, Iran replies,
And I just watch the missiles rise.
While cities burn and people run,
My bank account has all the fun.
No need to cry, no need to care,
It’s all just numbers in the air.
More tanks, more shells, more deals to sign—
This madness truly suits me fine.
Peace is boring, dull, and slow,
It doesn’t make my money grow.
Let chaos bloom, let humans fall,
As long as profits stand up tall.
But one day, when the sky turns black,
And fire rains, no turning back—
I'll smile beneath my bunker bed,
Counting cash while I'm half-dead.
Roots,
13.06.2025 14:41 Uhr
0
Moin, Danke für die Antwort 👍 Bin old school !!! Wenn User nicht mit meinen Handeln klar kommen , deren Problem !!! Nur eine Frage an alle User die alles über den 🖥️ machen … in wie weit könnt ihr Konditionen (Hausbank ) aushandeln 🤔🤷♂️ Wurde euch auch des öfteren ein Angebot für 3% auf euer Depot geboten (Depot Wechsel)🤷♂️ I do it my way 😎😇 !!! Ansonsten …. 😉
Roots,
13.06.2025 13:57 Uhr
0
Moin, weil ich es nicht will !!! Es gibt auch Restaurants 😉 Generell wo ist das Problem seine Geschäfte über 📞 oder ☕️ und 🍪 abzuwickeln 🤷♂️ versteh ich nicht !!! 🙈
xpapavommaverickx,
13.06.2025 13:50 Uhr
0
Jetzt ist Mittagspause. Jetzt kaufen die Leute ein. Heute locker 1800€
Ruuudi,
13.06.2025 13:43 Uhr
1
Nicht machen ! Da warnt sogar die Polizei vor. Das ist der Enkeltrick !
Roots,
13.06.2025 13:40 Uhr
0
Moin, du wirst lachen, die würden auch zu mir kommen 😉😇 Ist aber ein no Go !!! 🤓
Ruuudi,
13.06.2025 13:37 Uhr
0
Vielleicht wäre es eine gute Idee, gelegentlich auf den Kaffee ☕ und die Kekse 🍪 zu verzichten und sich selbst zu informieren 😉. https://www.stern.de/wirtschaft/geld/ratgeber-geldanlage/finanzberater-im-check-was-sie-ueber-ihren-anlageberater-wissen-sollten-3733020.html#:~:text=Der%20Vorteil:%20Sie%20k%C3%B6nnen%20aus%20einer%20breiten,Festgehalt%20verf%C3%BCgt.%20%22Der%20Schein%20der%20Unabh%C3%A4ngigkeit%20tr%C3%BCgt.
Macht er doch! Hier ! Und „drüben“ … 😉😇
Robirobsen,
13.06.2025 13:37 Uhr
0
Das freut mich zu hören🙂. Musst du noch persönlich zur Bank fahren, oder kommt der Berater inzwischen zu dir nach Hause? Es wäre ja ziemlich umständlich, jedes Mal in die Stadt zu fahren und dann auch noch ein Parkticket zu lösen🙄.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |