RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.694
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:52 Uhr
0

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:54 Uhr
1

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich habe dich höflich etwas gefragt. Könntest du bitte darauf antworten?
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug
N
Nachtlicht, 13.06.2025 18:01 Uhr
0

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug

Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie sollen wir denn dazu lernen wenn wir keine Antworten erhalten? 😢
Kira30
Kira30, 13.06.2025 17:48 Uhr
1

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.

Einfach nur Kontakte pflegen……
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:36 Uhr
0

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.

Veräppel unseren Missionar mal nicht so. 😜
N
Nachtlicht, 13.06.2025 17:34 Uhr
0
Ich finde es übrigens äußerst interessant, dass meine Beiträge gelöscht werden, während Paulkrypton ungestraft seine Propaganda verbreiten kann.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:33 Uhr
2

Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 17:33 Uhr
1

Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar

Warum lässt du uns hier nicht einfach in Ruhe dein Steuergeld schöpfen und verziehst dich in die Siffgrüne Grube aus der du kommst - wäre das ein Deal?`
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen