RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:01:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.678
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:11 Uhr
0

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Wir wollen es nicht hoffen - sowohl als auch
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:11 Uhr
0

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Du wiederholst das seit Wochen, deine Sockenpuppen wiederholen das schon seit Monaten. Was passiert? Der Kurs steigt und steigt. Aus gutem Grund, denn Russland zeigt mit aller Brutalität dass es den Krieg, und uns vernichten will. "Friedensverhandlungen" gibt es nur im Reich russischer Propagandafantasien, und selbst wenn es sie auch in der Realität gäbe, so würde das rein gar nichts am anstehenden, massiven Aufbau unserer Verteidigungsindustrie ändern. Kurzum, deine "1000 Euro" sind lächerlich.
Roots
Roots, 13.06.2025 19:12 Uhr
1

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷‍♂️😇
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:14 Uhr
1

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird

Aber Reaktion hast du ja bekommen 🤪
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:09 Uhr
1

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird
Pocco
Pocco, 13.06.2025 19:05 Uhr
1
Was es doch für eigenartige Märchenbücher gibt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 19:04 Uhr
0
Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:02 Uhr
0

Danke dir auch. Ein kriegstreiberisch dreifach donnerndes HELAU

😂😂😂
Roots
Roots, 13.06.2025 19:01 Uhr
1

schon gelesen? Diese Präsentation des Rheinmetall-CEOs sollten Anleger nicht ignorieren https://www.focus.de/finanzen/boerse/diese-praesentation-des-rheinmetall-ceos-sollten-anleger-nicht-ignorieren_6acb7f0e-53ee-4c31-8e2e-a8dac110573b.html

Moin, Danke 👍 und Zitat: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rheinmetall mit seiner einzigartigen Marktstellung und der Unterstützung durch staatliche Ausgaben ein vielversprechendes Investitionsziel darstellt. Die Präsentation des CEO hat die Stärken und das Potenzial des Unternehmens eindrucksvoll untermauert. Habe nix hinzuzufügen 😉😎😇 !!!
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:00 Uhr
1

1800 wir kommen zurück 😁

Es wird mir ein Fest.
Rally999
Rally999, 13.06.2025 18:58 Uhr
1
1800 wir kommen zurück 😁
Thekla
Thekla, 13.06.2025 18:45 Uhr
2
schon gelesen? Diese Präsentation des Rheinmetall-CEOs sollten Anleger nicht ignorieren https://www.focus.de/finanzen/boerse/diese-praesentation-des-rheinmetall-ceos-sollten-anleger-nicht-ignorieren_6acb7f0e-53ee-4c31-8e2e-a8dac110573b.html
G
Gast-757756401, 13.06.2025 18:43 Uhr
1

Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute. Euch allen ein schönes Wochenende.

Danke dir auch. Ein kriegstreiberisch dreifach donnerndes HELAU
R
Ruuudi, 13.06.2025 18:20 Uhr
1

Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?

Nein. Mützenich und Krypto-Paule.
d
dijrk, 13.06.2025 18:20 Uhr
3
Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute. Euch allen ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen