RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.074,58
USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 152.673
Gast-757756401,
13.06.2025 19:11 Uhr
0
Wir wollen es nicht hoffen - sowohl als auch
Nachtlicht,
13.06.2025 19:11 Uhr
0
Du wiederholst das seit Wochen, deine Sockenpuppen wiederholen das schon seit Monaten. Was passiert? Der Kurs steigt und steigt. Aus gutem Grund, denn Russland zeigt mit aller Brutalität dass es den Krieg, und uns vernichten will. "Friedensverhandlungen" gibt es nur im Reich russischer Propagandafantasien, und selbst wenn es sie auch in der Realität gäbe, so würde das rein gar nichts am anstehenden, massiven Aufbau unserer Verteidigungsindustrie ändern. Kurzum, deine "1000 Euro" sind lächerlich.
Roots,
13.06.2025 19:12 Uhr
1
Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷♂️😇
losjetzt1966,
13.06.2025 19:09 Uhr
1
Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird
Paulkrypton,
13.06.2025 19:04 Uhr
0
Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind.
Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.
Roots,
13.06.2025 19:01 Uhr
1
Moin, Danke 👍 und Zitat:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rheinmetall mit seiner einzigartigen Marktstellung und der Unterstützung durch staatliche Ausgaben ein vielversprechendes Investitionsziel darstellt. Die Präsentation des CEO hat die Stärken und das Potenzial des Unternehmens eindrucksvoll untermauert.
Habe nix hinzuzufügen 😉😎😇 !!!
Thekla,
13.06.2025 18:45 Uhr
2
schon gelesen?
Diese Präsentation des Rheinmetall-CEOs sollten Anleger nicht ignorieren
https://www.focus.de/finanzen/boerse/diese-praesentation-des-rheinmetall-ceos-sollten-anleger-nicht-ignorieren_6acb7f0e-53ee-4c31-8e2e-a8dac110573b.html
Ruuudi,
13.06.2025 18:20 Uhr
1
Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
Nein. Mützenich und Krypto-Paule.
dijrk,
13.06.2025 18:20 Uhr
3
Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |