RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.665
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wir bekommen die Kastenköppe schon klein, mein niedlicher Bolschewiki ^^
H
Holybertl, 13.06.2025 19:34 Uhr
2
Niemand will Russland besiegen, wir wollen nur, dass sie daheim bleiben! Durch Abschreckung. Hat seit 1945 funktioniert, leider haben wir zu lange schleifen lassen mit unserer Verteidigung. Das wir jetzt hoffentlich nachgeholt
redeemer1982
redeemer1982, 13.06.2025 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht doch garnicht um Russland sondern das die NATO speziell Deutschland ihr Militär massiv runtergewirtschaftet haben und massiv Bedarf haben die nächsten Jahre …es ist in dem Sinne kein Aufrüsten sondern ein wieder vorhanden sein an Militärgeräten ,war selber Jahre in einer Panzereinheit und von damals 125 Panzer ,Waren nur 5 Kampffähig
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:27 Uhr
0

Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷‍♂️😇

Muss jetzt sein .....Leerer
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das Problem ist nur das Russland dann auch in Schutt und Asche liegt... solltest du nicht vergessen
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die haben in 3,5 Jahren es nicht geschafft 4 kleinere Gebiete einzunehmen........aber ok....
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön. Jetzt bekennt er Farbe.
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:14 Uhr
1

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird

Aber Reaktion hast du ja bekommen 🤪
Roots
Roots, 13.06.2025 19:12 Uhr
1

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷‍♂️😇
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:11 Uhr
0

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Du wiederholst das seit Wochen, deine Sockenpuppen wiederholen das schon seit Monaten. Was passiert? Der Kurs steigt und steigt. Aus gutem Grund, denn Russland zeigt mit aller Brutalität dass es den Krieg, und uns vernichten will. "Friedensverhandlungen" gibt es nur im Reich russischer Propagandafantasien, und selbst wenn es sie auch in der Realität gäbe, so würde das rein gar nichts am anstehenden, massiven Aufbau unserer Verteidigungsindustrie ändern. Kurzum, deine "1000 Euro" sind lächerlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen