RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,10 EUR
-0,36 % -3,40
22:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.648
Z
Zuchtbulle, 15.06.2025 22:17 Uhr
1

Krieeeeeeeg!!!

Sowas dummes!!!!
T
TradingCompany, 15.06.2025 22:39 Uhr
1
Da ticken manche nicht ganz richtig
M
MarkusVenecius, 15.06.2025 22:44 Uhr
0

Morgen fliegen die Raketen - anderenorts und in Folge dann auch hier.

Alter, was stimmt denn mit dir nicht ?
M
MarkusVenecius, 15.06.2025 22:47 Uhr
0

1900 wir kommen

ja bitte , aber nachhaltig !
G
Gast-757756401, 15.06.2025 22:52 Uhr
1
Geht lieber wieder Pfandflaschen sammeln, ihr Nappel. Wollen am Aktienmarkt allgemein und insbesondere in einer Rüstungsaktie den Moralischen geben... 😂
G
Gast-757756401, 15.06.2025 21:51 Uhr
0
Morgen fliegen die Raketen - anderenorts und in Folge dann auch hier.
G
Gast-757756401, 15.06.2025 21:35 Uhr
0
Krieeeeeeeg!!!
Roots
Roots, 15.06.2025 21:32 Uhr
0
Moin https://vm.tiktok.com/ZNdDjSSRh/
R
Ruheständler, 15.06.2025 21:25 Uhr
0
Wie z.B. Wladi, Kim, Yi ... und nun ganz toll "mich" ! 🤡 https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Donald-Trump-feiert-mit-riesiger-Militaerparade-Geburtstag-article25835024.html
Rally999
Rally999, 15.06.2025 21:16 Uhr
1
1900 wir kommen
R
Ruuudi, 15.06.2025 20:04 Uhr
0
Die kommenden 14-21 Tage steht so Einiges an. G7 Treffen, NATO-Gipfel in Den Haag, EU, Start in Weeze pünktlich zum 01.07., … etc. Man darf sehr gespannt sein. Auch die Buchtzulle 🥩 … 😉
N
Nachtlicht, 15.06.2025 20:03 Uhr
0

Ein „Zucht.bulle“ 🐂 bei dem es morgens bergab geht … da wird’s aber nix mit den Mädels 🐄 🐄🐄 ! 😂 Aber ich finds **** bzw. sehr mutig, dass Du Dich nach den zahlreichen Fehl“Prognosen“ von vor 1 Jahr wieder hierher traust. 🥱 Was hat Dich wieder hergeführt? 🤔

Stalldrang. 😂
R
Ruuudi, 15.06.2025 19:59 Uhr
0

Ab 9 Uhr geht's runter.

Ein „Zucht.bulle“ 🐂 bei dem es morgens bergab geht … da wird’s aber nix mit den Mädels 🐄 🐄🐄 ! 😂 Aber ich finds **** bzw. sehr mutig, dass Du Dich nach den zahlreichen Fehl“Prognosen“ von vor 1 Jahr wieder hierher traust. 🥱 Was hat Dich wieder hergeführt? 🤔
Roots
Roots, 15.06.2025 19:47 Uhr
0
Moin, solange er nicht steht 😉 !!!
Z
Zuchtbulle, 15.06.2025 19:24 Uhr
0
Ab 9 Uhr geht's runter.
Hanseat2022
Hanseat2022, 15.06.2025 19:16 Uhr
1
Mal etwas für RHM Aktionäre, ein tolles Video von Kunst des Krieges " Kein Soldat mehr nötig? Elbit Robo - Haubitze im Einsatz " dort ist noch das aktuelle L52 Kanönchen druff. Das goldene Dreieck arbeitet ja schon fleißig an der L60 Plus Mun. Das wir jetzt 96 Leos von der Ruag bekommen, dürfte mittlerweile bekannt sein. So und jetzt darf es weitergehen mit diesem kindischen Geblubbere, hier im Forum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen