RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,45 EUR
+0,29 % +2,70
18:33:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.611
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:13 Uhr
1

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

In Situationen wo durch staatliche Mittel sowie allgemeinwirtschaftlich die Auftagslage auf Jahrzehnte ausgebucht ist, es weltweit auch abseits der aktuellen Konflikte gewaltiges Rüstungspotential gibt, das Unternehmen stetig weiter expandieren? Nein sollte man nicht.
W
Waldmensch, 16.06.2025 11:15 Uhr
0

Am besten reagiert man auf diese User gar nicht mehr....einfach ins Leere laufen lassen. Die sind mit Sicherheit nicht investiert und wenn dann höchstens mit Shortscheinen in kleinster Anzahl. Einfach ignorieren, dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig.

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:22 Uhr
1

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !

Welche Befürchtungen denn? Es sind keine Befürchtungen wenn ein bekennender Rüstungsgegner ohne Nennung von Gründen oder gar Quellenbelege ständig rumlamentiert das Papier würde nun fallen, obwohl es dieses -selbst den Chart mal auf nur wenige Wochen aufgeklappt- sichtbar nicht tut sondern ein anhaltender Aufwärtstrend besteht. Zudem ständig neue Aufträge eintrudeln, es am laufenden Band klar dokumentierte da meldepflichtige Insiderkäufe gibt usw. usw. .
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:24 Uhr
1
Da du aber offenkundig ohnehin nur ein Jubelperser-Account des Nutzers Paulchen bist, welcher seine Thesen vermeintlich zu unterstreichen generiert wurde, ist dir das ja ohnehin klar.
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:11 Uhr
2

Da kann ich nur beipflichten. Ist schon lustig, als geneigter Mitleser seit geraumer Zeit und aktiver Mitposter seit kurzem, zu sehen wie der auf einmal angeblich nun auch selbst investierte Paul und seine Gang seit einer weile nach allen Regeln der Kurs versuchen hier Anteilseigner aus der Aktie zu schütteln.

Am besten reagiert man auf diese User gar nicht mehr....einfach ins Leere laufen lassen. Die sind mit Sicherheit nicht investiert und wenn dann höchstens mit Shortscheinen in kleinster Anzahl. Einfach ignorieren, dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 11:09 Uhr
1

Es ist dringend zu empfehlen den Unsinn nicht zu glauben und das Papier einfach zu halten. Der Aufwärtstrend ist klar intakt und daran ändern auch kleine Gewinnmitnahmen nichts, sondern sind für den Kurs durchaus gesund.

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:08 Uhr
1
Allgemein ist der Laden für mindestens die kommenden 2 Jahrzehnte mehr als ausgebucht und zieht am laufenden Band neue Produktionsstätten hoch.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:06 Uhr
1
Es ist dringend zu empfehlen den Unsinn nicht zu glauben und das Papier einfach zu halten. Der Aufwärtstrend ist klar intakt und daran ändern auch kleine Gewinnmitnahmen nichts, sondern sind für den Kurs durchaus gesund.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da kann ich nur beipflichten. Ist schon lustig, als geneigter Mitleser seit geraumer Zeit und aktiver Mitposter seit kurzem, zu sehen wie der auf einmal angeblich nun auch selbst investierte Paul und seine Gang seit einer weile nach allen Regeln der Kurs versuchen hier Anteilseigner aus der Aktie zu schütteln.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 10:58 Uhr
0
Jetzt geht es wohl auch wieder unter die 1800 ,ich mag gar nicht mehr hinsehen 😦
Roots
Roots, 16.06.2025 10:58 Uhr
0

Glaube kaum, dass die Russen/Iraner Interesse daran haben, Rheinmetall zu bombardieren. Schräges Argument...

Moin, die Russen haben bitte was nicht …. 🤔 wusste bis dato nicht das der Armin Waldemirs Bestie ist 🙈 !!!
W
Waldmensch, 16.06.2025 10:51 Uhr
0

Also der Kurs gefällt mir gar nicht, hatte gehofft die Aktie schafft mindestens 1900 Euro, aber sie fällt ständig wieder zurück 🤔

Sehe ich auch mit Besorgnis, hoffentlich fängt sich RHM wieder !
B
BetterCallBk, 16.06.2025 10:50 Uhr
0

Das erste was bei einem Krieg angegriffen wird sind Rüstungsfabriken, das unterschätzen viele. Und bis Deutschland mal soweit ist, dauert es bestimmt noch 10 Jahre. Das wird noch lustig was hier gehyped wird. :D

Glaube kaum, dass die Russen/Iraner Interesse daran haben, Rheinmetall zu bombardieren. Schräges Argument...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen