RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,20 EUR
-0,54 % -5,10
17:20:10 Uhr, Gettex
Kommentare 152.594
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 10:45 Uhr
1
Also der Kurs gefällt mir gar nicht, hatte gehofft die Aktie schafft mindestens 1900 Euro, aber sie fällt ständig wieder zurück 🤔
B
BetterCallBk, 16.06.2025 10:50 Uhr
0

Das erste was bei einem Krieg angegriffen wird sind Rüstungsfabriken, das unterschätzen viele. Und bis Deutschland mal soweit ist, dauert es bestimmt noch 10 Jahre. Das wird noch lustig was hier gehyped wird. :D

Glaube kaum, dass die Russen/Iraner Interesse daran haben, Rheinmetall zu bombardieren. Schräges Argument...
W
Waldmensch, 16.06.2025 10:51 Uhr
0

Also der Kurs gefällt mir gar nicht, hatte gehofft die Aktie schafft mindestens 1900 Euro, aber sie fällt ständig wieder zurück 🤔

Sehe ich auch mit Besorgnis, hoffentlich fängt sich RHM wieder !
Roots
Roots, 16.06.2025 10:58 Uhr
0

Glaube kaum, dass die Russen/Iraner Interesse daran haben, Rheinmetall zu bombardieren. Schräges Argument...

Moin, die Russen haben bitte was nicht …. 🤔 wusste bis dato nicht das der Armin Waldemirs Bestie ist 🙈 !!!
O
Omikron0815, 16.06.2025 10:43 Uhr
2
Das erste was bei einem Krieg angegriffen wird sind Rüstungsfabriken, das unterschätzen viele. Und bis Deutschland mal soweit ist, dauert es bestimmt noch 10 Jahre. Das wird noch lustig was hier gehyped wird. :D
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 10:34 Uhr
0

Autos auch, du I.d.i.o.i.

Menschen auch 😅
T
Titanium56, 16.06.2025 10:31 Uhr
1

Rüstung tötet Menschen

Autos auch, du I.d.i.o.i.
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 10:30 Uhr
0

Da usa sagt gibt mir euer geld und kümmert euch um euren eigenen shi_t es sei den ich bekommer noch mehr geld und denke drüber nach wird es kriege auf der welt geben auch wegen überbevölker nahrung etc = aktie steigt So freue ich mich entweder über frieden oder über geld

Die Amis richten soviel Schaden in der Welt an dieses Pac.k. schau dir Libyen an Die anderen sind immer die bösen...das können die amis gut diese ***
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 10:26 Uhr
1

Rüstung tötet Menschen

Man kann sich aber auch verteidigen
Pocco
Pocco, 16.06.2025 10:09 Uhr
1

Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien

Den Zeitpunkt haben wir leider verpasst, wir waren beim Rechnen lernen in der Schule.
W
WB2023, 16.06.2025 10:07 Uhr
0
Da es seit begin der menschheit immer darum ging wer hat die grössere keule und ist bereit sie einzusetzen wird es wohl leider nur geld sein
W
WB2023, 16.06.2025 10:05 Uhr
0
Da usa sagt gibt mir euer geld und kümmert euch um euren eigenen shi_t es sei den ich bekommer noch mehr geld und denke drüber nach wird es kriege auf der welt geben auch wegen überbevölker nahrung etc = aktie steigt So freue ich mich entweder über frieden oder über geld
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:53 Uhr
2
Die Kriege legen sich hoffentlich bald. Arme Menschen...
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:51 Uhr
1
🏃‍♂️‍➡️ 🔪 🐂 ➡️ 🥩 🥩 🥩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen